This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Gibt es hier keine Möglichkeit, Avatars einzurichten?
Zitieren
#2
Ja, gibt es Smile

Du klickst oben in der menüleiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Profil". da gibt es den Unterpunkt "Avatar" und da kannst du einen einrichten Smile Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Avatar-anzeige deaktiviert ist. Muss mal gucken wo ich die aktivieren kann. Aber hochladen könnt ihr sie schonmal.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hochladen geht auch nicht, da steht nur die Größe, die das Ava haben darf und dann daß die Funktion deaktiviert ist.
Wäre klasse, wenn du das irgendwie ändern kannst :-)
Zitieren
#4
Es müsste jetzt klappen, hoffentlich... Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Kurze Nachfrage: Klappt es denn? Hat es jemand versucht? Meinen eigenen Avatar sehe ich...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ich muß gestehen, den Tag, als ich es versuchen wollte, klappte es nicht(weiß nicht, woran es lag).
Ich teste es, wenn ich wieder am anderen PC bin
Zitieren
#7
also ich habe es schon versucht und ich sehe den Avatar nicht, obwohl die Anzeige kam, dass es geklappt hat
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Ich habs jetzt eben versucht und ich sehe meinen Avatar Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
super jetzt gehts bei mir auch
wurde irgendetwas verändert?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Öhm, nicht seit dem letzten Beitrag in dem ich meinte, es müsse jetzt gehen. Aber vielleicht hat das Forum da auch eine Verzögerung, bis es die Änderungen hochlädt...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste