Perlentiere - Forum
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los! (/thread-4335.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Perlicat - 07.03.2014

Tut mir leid, ich habe es erst heute geschafft, das Paket zur Post zu bringen. Aber jetzt ist es unterwegs.


- Katinka - 07.03.2014

Kein Problem, du hattest sowieso bis zum Wochenende Zeit. Wollte nur wissen, wo es gerade ist Smile


- MoonTaya - 13.03.2014

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist gestern bei mir angekommen!
ich habe egstern abend nur schnell mal reingeschaut aber leider habe ich bis nächste Woche keine Zeit was zu basteln da ich soviel zutun hab ^^
heute abend gehts erstmal zu Revolverheld und dann folgen noch andere Geburtstagsaktivitäten Smile
Ich werde mich aber beeilen, um schnellstmöglich Bilder zu zeigen!


So jetzt aber ;) mit Bildern - MoonTaya - 25.03.2014

So ihr Lieben, jetzt melde ich mich wieder mit Bildern meiner Tauschvorschläge

Erstmal Angekommen
[Bild: kael-s-33e7.jpg]

Und das würde ich gerne Tauschen

Die Herren Smile
[Bild: kael-y-e369.jpg]

Alleine und von hinten
[Bild: kael-w-6364.jpg]
[Bild: kael-x-182b.jpg]

Dann folgen die kleineren Hasendamen
[Bild: kael-11-19ca.jpg]

Von hinten
[Bild: kael-10-1c38.jpg]

Und dann die Daggerbeads
[Bild: kael-u-3417.jpg]

Die goldenen gegen meine altrosanen
[Bild: kael-q-4e73.jpg]

Die 6mm geschliffene gegen meine rosa Wachsperlen
[Bild: kael-r-02e7.jpg]

Die Flocke gegen eine Blüte
[Bild: kael-v-c16a.jpg]

Das Edelweiß gegen ein Herz
[Bild: kael-t-6ea9.jpg]

Diese Kleine Tropfen gegen meine Schwarz Kristallenen
[Bild: kael-12-a5bf.jpg]

Dann kommen noch die schwarze Katze und das Kuchenstück
[Bild: kael-13-a577.jpg]

Könntet ihr mir da sagen was ihr da lieber drin haben wollt? Ich mach dann gegen die Katze 2 solcher Blätter rein, weil 1 is ja doof und kann man nicht gebrauchen, falls ihr Euch dafür entscheidet.
Gegen das Stück Kuchen gibts ein Glöckchen oder Blümchen Smile

Wenn alle so Ok wäre dann könnte ich das Paket am Donnerstag zur Post bringen Smile


- mamam - 25.03.2014




- MoonTaya - 25.03.2014

Das wollte ich gerade fragen ob man die sieht, mhh ich verstehe nicht woran es liegt ich versuche es mal wieder Smile Danke dir!


- mamam - 25.03.2014

War eben auch wieder fast am Verzweifeln beim Bilder hochladen:
bei Dateianhänge auswählen, dann hochladen - dabei bekommt man die erste Fehlermeldung falls die Größe nicht passt
anschliessend
den Cursor im Text an die Stelle tun, wo das Bild hin soll und den Buttonhinter der Datei ganz weit links anklicken dann steht im Text
"[attach]<nummer>[/attach]"
Hoffentlich hilfts *daumendrück*


- Perlluff - 25.03.2014

Neeeeeeeeeein, das Edelweiß gehört mir! Quatsch, ich gönne es dir natürlich und hoffe du perlst auch was "bergiges" dazu Wink.

Deine sonstigen Vorschläge finde ich auch gut so. Dein Bärenmann erinnert mich an Charlie Chaplin Biggrin. Bei deiner Hasendame warst du auch einfallsreich, Wimpern habe ich glaube ich noch bei keiner Sammelfigur gesehen.

Wo du dir nicht sicher bist bei den Sonderperlen blicke ich leider nicht durch. Was ist denn von dir? Das Kuchenstück?
Bei der Katze muss wohl Katinka entscheiden ob ein 1:2 Tausch in Ordnung geht oder nicht. Ich würde ja sagen es ist ok, es haben ja glaube auch manche mehr Sonderperlen reingetan als sie hätten müssen...


- MoonTaya - 25.03.2014

Also das Kuchenstück will ich gerne raus nehmen und die Blümchen oder das Glöckchen dagegen reintun!
Das Blatt mach ich nur 2x rein da es sonst eigtl. kaum Verwendung gibt dafür ich kann sie auch aneinander machen Smile


- Perlluff - 25.03.2014

Jetzt hab ichs verstanden *g*, meine Annahme war ja komplett falsch.
Vermute da kannst du jede Variante nehmen die du magst, wenn dann machst du ja mehr rein und nimmst nicht mehr raus.

Mir persönlich gefallen die Blümchen besser als das Glöckchen, aber vielleicht braucht ja jemand gerade ein Glöckchen?