This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#1
Es geht los!!!

Jeder hat zwei Wochen für seinen Tausch Zeit und getauscht werden dürfen maximal:
- 1 Paar Dagger Beads
- 4 Sets Sonderperlen
- 6 Accessoires
- 2 Sammelfiguren
Die ausführlichen Regeln findet ihr hier oder auf dem im Packet beigelegten Zettel.

Im Starterpacket sind enthalten:
- 2 Paar Dagger Beads und 20 Accessoires
[Bild: Accessoires.JPG]

- 10 Sets (min. 10 Perlen pro Set) Sonderperlen
[Bild: Sonderperlen.JPG]

- und natürlich 6 Sammelfiguren (3 kleine Figuren, 2 große Damen und 1 Herr):
[Bild: Sammelswap2.1.JPG]

Die beiden großen Damen sowie der Herr sind noch einmal auf diesem Foto:
[Bild: Sammelswap2.9.JPG]

Einzelbilder von den Sammelfiguren findet ihr auch auf meiner Homepage:
- Fee: kurzer blauer Rock, mit Flügel (kleine Figur)
- Prinzessin: pinkes Kleid, Krönchen (kleine Figur)
- Apricot-Häschen: oranges Kleid, gelbe Rosen, FIMO-Herz (kleine Figur)
- Schlüsselmeister: Anzug, riesige Schlüssel (Herr)
- Miss Oversized: blauer einlagiger Rock mit Rüschen, Hut (große Dame)
- Fräulein Mary: rotes Kleid, Unterrock, Rock und Schürze, Haube (große Dame)

Und hier die mit Spannung erwartete Reihenfolge:
Katinka (12.11.13)
Franzi (18.11.)
Ocarina (30.11.)
Talinka (18.12.)
Yvi (15.01.14)
exmooni (22.01.)
Luki (10.02.)
Lilliputz (18.02.)
Perlicat (23.02.)
MoonTaya (12.03.)
mamam (04.04.)
Fae (17.04.)
Usernet (10.05.)
gabi (17.06.)
Westmonster (30.06.)
Perlluff (16.07.)
Elfentraum (23.07.)
Jalaila (31.07.)
Orkania (28.08.)
und zurück zu mir Smile (08.09.)

Die Liste mit den Adressen ist im Paket. Insgesamt sind wir 20 Teilnehmer!

Und nochmal: es geht los!!!!! Biggrin
(Morgen bringe ich das Packet zur Post.)

Update: Das Paket ist wieder bei mir Smile
Zitieren
#2
Oh wunderbar, ich bin die Letzte! Vielen Dank, da hab ich ja mehr als genug Zeit zum Üben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh schön, da kann ich fast die komplette Zeit mitfiebern Smile. Aus rein egoistischen Gründen hätte ich aber Jalaila liebe vor mir als nach mir in der Liste Biggrin...

Finde es klasse, dass du den großen Damen Namen gegeben hast Smile.
Miss Oversized ist ja mal mega niedlich und wurde in sehr, sehr hübschen Farben geperlt.
Fräulein Mary finde ich auch toll, das rot gefällt mir genauso wie auch die Fellfarbe.
Zitieren
#4
Hihi, ein schönes Startpaket.
Super sauber gearbeitete Figuren und eine schöne Mischung an Perlen.
Dann ist das Paket ja jetzt erstmal einige Monate auf Reisen. Wink Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Swap!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Das Paket ist unterwegs Smile
Zitieren
#6
Ich freu mich riesig Smile Bis zu mir ist ja noch viel zeit, da mach ich für jede Kategorie etwas, damit ich dann auf jeden Fall tauschen kann, worauf ich Lust hab *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Bald ist das Paket bei mir!
Und so schöne Figuren sind da drin, da bin ich ja mal gespannt, wie die in echt aussehen.
Mein erster Swap, ich bin schon ein bisschen aufgeregt Biggrin

Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Hach, wie schön, es geht los! Biggrin Zum Glück komm ich auch erst sehr spät dran, da kann ich noch Ideen ausbrüten und Sachen ausprobieren, bis es um die Wurst geht! Smile
Vielen Dank fürs Päckchen packen! Wundersüße Herrschaften sind da unterwegs! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hui, wie schön. Es geht wieder los.
Und ich bin ja schon als Zweite dran! *freu*
Das dürfte zeitlich direkt in meinen letzten Urlaub für dieses Jahr fallen. Besser geht es ja kaum.
Ich bin schon richtig gespannt auf den ersten Tausch und die echten Tierchen.
Die Fotos sehen ja schon ganz toll aus, aber in echt sind sie ja doch immer noch schöner. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Oh, die sehen wireder toll aus! Ich mache zwar dieses Mal nicht mit, aber ich freue mich schon auf eure Tauschfotos Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste