Perlentiere - Forum
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los! (/thread-4335.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- mamam - 15.04.2014

Es ist soweit - Sonntag war es geschafft - gestern noch ein langer Bürotag und heute war das Licht gut genug für Fotos Cool

Also diese hier sind bei mir eingetroffen:

   

Und ich hätte ja gerne das wimper-Blumen-häschen getauscht, wurde aber überstimmt - Die kleine Fee soll es sein:
die find ich allerdings auch total süß Love

   

Dafür zieht nun das Bärenmädchen im lila Kleid weiter:

       

gleich gehts weiter ...


- mamam - 15.04.2014

...
es sollte die Hundedame mit den süßen Schneebällen im Kleid sein.
Und bei der Farbauswahl des Tauschhäschens wurde ich massgeblich beraten und nun sehen die beiden ein wenig wie Schwestern aus Whistling
Trotzdem sie werden sich trennen müssen:
   
Und hier Details der Hasendame in Blau:
       

Ich hoffe euch gefallen die Tauschhäschen :?:
Und nun hier der Sonderperlentausch-wunsch:
Diese hier sind angekommen:
   
und diese hier möchte ich gerne tauschen:
   
Die Erdbeere gegen ein gelb-weisses Glasherz;
die Kiwitorte gegen ein paar blaue Glasblätter (ja die binde ich dann zusammen);
das kleine grüne herz gegen ein silbernes Herz und
das Fimo-Lebkuchenherz gegen das ägytische Auge

Ich hoffe das passt für euch?

und in Teil 3 kommt der 'Perlenset'-Tausch ---


- mamam - 15.04.2014

so und nun Teil 3 mit den letzten Tauschvorschlägen:

Die roten Dagger würde ich gerne gegen die blau-violetten Dagger tauschen:
   
bei den Perlensets habe ich mir vier ausgesucht:

Also erstens würde ich gerne die Bärenperlen entweder gegen die matten, rosa Lotusblumenperlen oder gegen die fast weissen Blumenperlen tauschen:
   
Ausserdem die Fimorosen gegen die pinken Metallrosen :
   
die Kristall-scharzen Tropfen entweder gegen rosa oder blaue tropfen mit Rosa Farbeinzug. da die Kristallschwarzen größer sind, würde ich 20 Stück h.
hineinlegen, wenn das für Euch OK ist.
   
Und last not leat die fliederfarbenen Wachperlen gegen grüne Wachsperlen:
   

Ich freu mich auf Eure Kommentare zum Tausch 8o


- Franzi - 15.04.2014

Das sind zwei wunderschöne Figuren, die du ins Päckchen legst! Die Rosen am Saum des lila Bären sind traumhaft Love
Es freut mich, dass meine Fee ein so gutes neues Zuhause bekommt Smile
Auch bei den Sonderperlen finde ich deine Tauschwünsche vollkommen in Ordnung.


- MoonTaya - 15.04.2014

Ich finde dein Häschen auch total knuffig Smile
Das 2. hat so ein tolles Gesicht ♥ echt schön!
Und deine Sonderperlen sind auch alle gut, bei den Bärchen sagen lieber die, die noch dran kommen was sie wollen Smile
Und bei den Tropfen, die sind nur ein wenig größer, die, die ich raus genommen habe waren aber auch ein ganz wenig kleiner, also passt das schon, wenn du einfach die selbe Anzahl reinlegst Smile


- Perlluff - 15.04.2014

Ui gaaaanz viele Bildchen *g*.

Also zunächst zur Hauptsache, deine beiden Figuren finde ich klasse und absolut angemessen. Besonders die kleine Bärendame finde ich super schick und mache mir 0 Hoffnungen darauf, dass sie es bis zu mir schafft Wink.

Die Perlen finde ich so auch alle ok. Bei den beiden was soll ich nehmen Fragen kann ich bloß nach meinem Geschmack gehen. Da wäre ich einmal für die weißen Blumenperlen und einmal für die blauen Tropfen mit Rosa Farbeinzug.


- Katinka - 15.04.2014

Zwei sehr schöne Figuren tauschst du Smile Das Bärchen in lila finde ich richtig schick, und das blaue Häschen könnte wirklich die Schwester der Hundedame sein!

Die Perlentauschs finde ich ebenfalls angemessen. Ich wäre ebenfalls für die weißen Blumenperlen, allerdings für die rosa Tropfen Biggrin
Bei den Tropfen finde ich auch, dass es in Ordnung ist, wenn du die ursprüngliche Anzahl hineinlegst Smile


- Westmonster - 15.04.2014

Deine Häschen sind SOwas von hübsch und niedlich, echt toll! Smile Die Metallrosen und auch die matten weißen Perlen in dem blauen Kleid machen sich einfach super.

Bei den Perlen habe ich auch keine Einwände. Ich wäre allerdings für die Lotusperlen, nicht die weißen. ^^ Bei den Tropfen kann ich dir nicht helfen, die find ich beide super. Biggrin


- mamam - 16.04.2014

So, das Päckchen ist unterwegs, da die Paketpappe schon etwas weich geworden war, steckt dieser nun in einem Schuhkarton .:-)
Ich habe mich fuer die Lotusblueten-perlen und die rosa Tropfen entschieden.
Allerdings sind die blauen verschwunden ... wahrscheinlich sind jetzt beide Farben unterwegs.
Das Bild mit der Reisegruppe kommt, wenn ich wieder Zuhause bin


- Fae - 17.04.2014

Kurze Info. Postbote war heute Vormittag da! Thumbup Werde nun die 2 Wochen intensiv nutzen, um Tauschis zu basteln. Ideen sind vorhanden, an der Umsetzung haperts im Moment. Wink

Update: Das Päckchen ist noch bei mir. Über Ostern war ich unterwegs, habe die Sonne genutzt. Eine Figur ist fertig, die zweite geht heute Einkaufen und kauft sich ein Kleid. ^^ Versuche dann am Wochenende Bilder zu machen. Danke für euer Verständnis.