Perlentiere - Forum
BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+--- Thema: BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" (/thread-49.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 18.06.2010

Ansich istd er Gedanke ganz nett, allerdings steh ich noch am Anfang und hab keine Ahnung, wie man Sachen selber macht(also mit eigenen Anleitungen...)


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Talinka - 18.06.2010

Das ist eine schöne Idee! Ich bin dabei Biggrin


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Mary - 18.06.2010

sehr gute Idee!
ich freu mich immer über selbstkreirte Anleitungen zum Nachbasteln Biggrin
und ich würde natürlich auch selber gerne mitmachen :!:


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 18.06.2010

Find ich prima Smile Es können ja auch Gegenstände sein - Sonnenschirm, Strandliege, Buddeleimer & Schaufel, Ball, Blumen... Joa, klingt nett Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 18.06.2010

Find ich gut. Ich könte eine extra Ecke dafür einrichten, und dann nach und nach alles, was dort ankommt, aufnehmen - dann könnt ihr mir auch Skizzen/Handgezeichnetes oder eben einfach nur Fotos zusenden. Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig und ich bn gespannt, was da so kommt und wer dann wirklich mitmacht. Smile Hoffe es werden einige...


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 19.06.2010

Wenn man nach Anleitung perlen darf, mach ich auch mit :-)


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jany - 19.06.2010

ich finde die idee auch toll und werde bestimmt auch mit machen mal sehen was mir so einfällt^^


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Talinka - 19.06.2010

Hmmm, ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht...
Aber das Thema Strand finde ich schwierig zum Perlentiere-basteln. Mir fallen da spontan nur ein paar Krebschen oder eine Möwe ein...


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 20.06.2010

Talinka schrieb:Hmmm, ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht...
Aber das Thema Strand finde ich schwierig zum Perlentiere-basteln. Mir fallen da spontan nur ein paar Krebschen oder eine Möwe ein...

Ich deneke eher an Muscheln, Seesterne, Fische... Eimer und Schaufel...also da gibts genug :-)


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 24.06.2010

Gibt es schon konkrete Pläne, wie es nun ablaufen wird?