This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand"
#1
Ansich istd er Gedanke ganz nett, allerdings steh ich noch am Anfang und hab keine Ahnung, wie man Sachen selber macht(also mit eigenen Anleitungen...)
Zitieren
#2
Das ist eine schöne Idee! Ich bin dabei Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
sehr gute Idee!
ich freu mich immer über selbstkreirte Anleitungen zum Nachbasteln Biggrin
und ich würde natürlich auch selber gerne mitmachen :!:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#4
Find ich prima Smile Es können ja auch Gegenstände sein - Sonnenschirm, Strandliege, Buddeleimer & Schaufel, Ball, Blumen... Joa, klingt nett Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Find ich gut. Ich könte eine extra Ecke dafür einrichten, und dann nach und nach alles, was dort ankommt, aufnehmen - dann könnt ihr mir auch Skizzen/Handgezeichnetes oder eben einfach nur Fotos zusenden. Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig und ich bn gespannt, was da so kommt und wer dann wirklich mitmacht. Smile Hoffe es werden einige...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Wenn man nach Anleitung perlen darf, mach ich auch mit :-)
Zitieren
#7
ich finde die idee auch toll und werde bestimmt auch mit machen mal sehen was mir so einfällt^^
Zitieren
#8
Hmmm, ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht...
Aber das Thema Strand finde ich schwierig zum Perlentiere-basteln. Mir fallen da spontan nur ein paar Krebschen oder eine Möwe ein...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Talinka schrieb:Hmmm, ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht...
Aber das Thema Strand finde ich schwierig zum Perlentiere-basteln. Mir fallen da spontan nur ein paar Krebschen oder eine Möwe ein...

Ich deneke eher an Muscheln, Seesterne, Fische... Eimer und Schaufel...also da gibts genug :-)
Zitieren
#10
Gibt es schon konkrete Pläne, wie es nun ablaufen wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste