Perlentiere - Forum
BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+--- Thema: BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" (/thread-49.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 11.07.2010

Ich wünsch dir gute Besserung!
Ich leide auch seit meiner Kindheit an Übergewicht und habe seit letztem April 20 kg abgenommen, um mich zu meiner Hochzeit nicht so dick zu fühlen... Da hat iel Disziplin und Verzicht dahinter gesteckt (3x pro Woche Sport, meistens 2h Crosstrainer und 30 min Krafttraining, nur 1500 kcal im Durchschnitt pro Tag... *ich-hasse-es*) Aber was tut man nicht alles...

Wollte eigentlich nur sagen, dass es von Mary Beiträge zum Projekt gibt Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 12.07.2010

Wenn ich euch alle so höre...
Ich hab seit nun mehr 13 Jahren Untergewicht...über 50 kg komm ich nicht. Das ist auch nicht schön(grade weil ich nicht die größte bin...als über 30 jährige in der Kinderabteilung einzukaufen, macht keinen Spaß;deswegen bestell ich eigentlich auch nur online...)

Mir gehts etwas besser, werd mal sehen, daß ich gleich Fotos mache


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 12.07.2010

Da hast du Recht, ich denke es ist in beide Richtungen nicht einfach. Ich beneide (gesund) schlanke Menschen, wenn sie figurbetonte Shirts tragen und super aussehen. bei mir sieht das nicht ästhetisch aus. Genauso schwer ist es bestimmt, etwas figurschmeichelndes zu finden, wenn man sehr dünn ist.

Aber ich arbeite jeden Tag an mir Smile Ich glaube, so betrachtet ist gesund Abnehmen leichter als gesund Zuzunehmen (man braucht nur viel Disziplin, aber es ist machbar). Gesund Zunehmen ist nicht so einfach - man kann ja auch nicht den ganzen Tag Pizza & Schoko futtern... (Obwohl, ich *könnte* schon den ganzen Tag Schoko futtern... aber auf Dauer wäre das selbst für einen schlanken Menschen extrem ungesund...)

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bilder Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 12.07.2010

Figurbetont zieh ich nichts an, meine Proportionen stimmen trotzdem nicht ;-) Und ja, es ist auf beiden Seiten schwierig...aber egal was ich esse, ich nehm nicht zu...(und bin kerngesund).

Mein Bild ist auf dem Weg, ich hoffe, es gefällt.
Habs grad noch geschaft, eins bei Sonne zu machen, danach gabs bzw ist dabei nen Wolkenbruch mit Wind, Regen und Gewitter...

Achja, meine Beiträge sind aus den Büchern
Algen(auch wenn man die am Strand im Urlaub nicht haben möchte ;-) ): Animaux en perles von Isabelle Kassap-Scellier
und die Möwe und der Seestern sind aus Ingrid Moras Buch "Die schönsten Perlentiere"


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 12.07.2010

Marina schrieb:die neuen Bilder von Mary sind echt schön geworden.

Bin mal auf die von Buffy gespannt.


Weiter so.

Naja, gab schon bessere von mir ;-) Aber trotzdem ganz nett geworden ;-)


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jany - 12.07.2010

ich hab praktich das gleiche problem nur umgekehrt. ich bin groß und schlank und dazu sind meine oberschenkel zu dünn :cry: . eine hose zu finden die mir vom umfang UND von der länge her passt ist fast unmöglich und wenn ich doch eine finde geht sie beim waschen ein und ist dann trozdem zu kurz Sad das ist ziemlich deprimierend


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 14.07.2010

So hat wohl jeder sein Problem. Meine fast 11jährige Tochter ist 1,57 m groß und wiegt 33 kg. Für sie Hosen zu finden die oben passen und dann auch noch in der Länge gut sind, ist sehr schwierig. Schwieriger allerdings ist jetzt im Sommer Badeanzug/Tankini oder Bikini zu finden. Mit ihrem Gewicht gibt es noch ein anderes "Problem". Sie macht Judo und mußte Anfang des Jahres aufgrund ihres Alters in eine andere Gruppe wechseln. In dieser Gruppe sind allerdings alle Kinder mindestens 8 kg schwerer als sie, so daß sie zur Zeit keine große Lust hat, Judo zu machen.

Ich muß allerdings gestehen, daß sie mir so lieber ist als mit Übergewicht.

Also swetele, ich wünsch Euch alles Gute in der Klinik und viel Erfolg Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 14.07.2010

habs schon auf Creadoo gesehen, ist echt super geworden! Hab schon Schwimmbrille & Schnorchel fertig, fehlen noch die Flossen und Flügel Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 14.07.2010

Kam mein Bild an?


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 14.07.2010

ist schon online Smile