Perlentiere - Forum
BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+--- Thema: BEENDET: 1. Gemeinschaftsprojekt: "Sommer, Sonne, Strand" (/thread-49.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 15.07.2010

Von mir gabs Möwe, Algen und nen Seestern ;-)


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 15.07.2010

Von mir gestern fertig geworden: Schnorchel, Taucherbrille, Schwimmflossen
Heute gebastet: Schwimmflügel (diese orangen Müffchen für Kinder)
gerade am basteln: eine Sandburg (macht voll Laune Squint

Ich fahr morgen für 1 Woche weg und mach vorher noch ein Update, wenn ichs schaffe Smile


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 15.07.2010

Habe mir eben zwei neue Bücher bestellt. In dem einen ist eine Vorlage von einem Krebs. Wenn sie schön ist, werde ich sie machen. Smile

Bin leider noch etwas angeschlagen wegen meiner Sommergrippe. Sad


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 16.07.2010

Marina schrieb:Ich weiß hab auch nur die aufgelistet die noch offen sind Biggrin
Sorry, hatte ich überlesen...

@ Sukela: Gute Besserung...


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 17.07.2010

Ich wünsch dir auch gute Beserung... (habe seit gestern Mittelohrentzündung & Muskelkrämpfe + MagenDarmGrippe, aber heut geht es schon wieder etwas... Das Wetter ist ja für den Kreislauf auch nictht so ideal wenn man angeschlagen ist)

Ich habe jetzt alles Neue hochgeladen, mache erstmal 1 Woche Urlaub (bin aber auf deutschem Boden, in Sahsen-Anhalt um genau zu sein... direkt an der Unstrut Squint


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Talinka - 23.07.2010

Sooo jetzt hab ich auch wieder ein bisschen Zeit Smile

Ich hab lange hin und her überlegt, was ich noch machen könnte. Wir haben Strandzubehör, Spielzeug, Schwimmtiere und so weiter. Was mir aber noch zum perfekten Sommer fehlt, ist ein Grill Biggrin
Ich werd mich mal dransetzen.

LG, Talinka


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Anonymous - 27.07.2010

Das Buch ist da und der Krebs sieht auch süß aus. Smile
Daher werde ich einen kleinen Krebs perlen.


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Mary - 28.07.2010

ich arbeite gerade an einer Sonnenbrille
mal sehen, obs was wird Biggrin


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - Jalaila - 29.07.2010

Ich basle immer noch an den Anleitungen. Da ich das Taucherset so "frei Schnauze" gemacht habe, ist es gar nicht so leicht, da eine gute Skizze zu machen. Aber wird schon noch Smile Stecke gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (waaa, wie die Zeit vergeht Squint. Nur noch 2 Wochen! *freu*


Re: Gemeinsames Sommerprojekt - lohkathrin - 29.07.2010

ich bin richtig begeistert von der Idee mit dem Sommerprojekt und möchte mich auch daran beteiligen Smile Leider kann ich aber nur etwas nach einer Anleitung machen. Um selbst etwas zu entwerfen fehlt mir einfach das Talent Oops

In einem meiner Bücher habe ich eine schöne Anleitung für eine Qualle entdeckt.Die möchte ich versuchen. Smile Es kann aber etwas dauern, weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe.