Perlentiere - Forum
Drachenstarkes Hallo ! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Drachenstarkes Hallo ! (/thread-5122.html)

Seiten: 1 2 3


Drachenstarkes Hallo ! - Drachenkati - 23.03.2014

Hallo liebe Freunde !
Es freut mich wirklich sehr ein Teil des Forums zu sein. Mein Name ist kurz Kati ( Katharina ) ( 15) und habe riesigen Spaß am fädel von Perlentiere ( besonders Drachen ). Meine Mutter bezeichnet mich schon als Perlensuchti , also kann man sich denken wie mein Zimmer aussieht . Ich bin gerade dabei alle Techniken zu können. ( Am Anfang dachte ich es gäbe nur die Gegenfädeltechnik Biggrin ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige.
Ganz liebe Grüße eure Drachenkati ( aus Neustadt bei Coburg )


- gitti - 23.03.2014

herzlich willkommen bei unsBiggrin


- caughtbyfantasy - 23.03.2014

Willkommen bei uns Kati. Smile


- lotterkröte - 23.03.2014

willkommen bei uns im forum


- grisu76 - 23.03.2014




- Eumel - 23.03.2014

Hallöchen und ein herzliches Willkommen! Thumbsup Klasse das du dein Können schon an Jüngere in der Schule weitergibtst und das auch von der Schule unterstützt wird Biggrin
Ich dachte übrigens bis vor kurzem auch, es gäbe nur Gegenfädeln. Wurde hier aber sehr schnell eines Besseren belehrt Rolleyes Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier Thumbup


- Lilliputz - 23.03.2014

Hallo und herzlich Willkommen Kati!
Die jungen Leute bekommen Verstärkung ^^ Juhu!
(Ich bin auch 15 Smile )


- Katinka - 23.03.2014

Hi, willkommen bei uns Smile
Freue mich schon auf Bilder deiner Sammlung Wink


- Bastelfan - 23.03.2014

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font

Hei Kati, herzlich willkommen hier im Forum bei den Perlenjunkies. Ja es macht süchtig. Ich perle zwar schon seit 2001, egal wie alt man ist, es lässt einen nicht mehr los. Meine Mutti sagt sogar zu mir, was willst du denn damit, sind alles Staubfänger, das braucht kein Mensch. Ja so sind die Unterschiede, aber die kleinen Perlenengelchen darf ich für ihre Frauen basteln, weil sie sie mögen. Biggrin ist schon verrückt. Ich mag die japanische Kreisel-Fädeltechnik besonders gern.

"Wer ein Laster hat, ist noch lange kein Fernfahrer"

lg Andrea


- Todesdrache - 24.03.2014

Auch von mir herzlich Willkommen im Kreis der Süchtigen ... äh ... ich mein natürlich bei uns im Forum Wink