This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenstarkes Hallo !
#1
Hallo liebe Freunde !
Es freut mich wirklich sehr ein Teil des Forums zu sein. Mein Name ist kurz Kati ( Katharina ) ( 15) und habe riesigen Spaß am fädel von Perlentiere ( besonders Drachen ). Meine Mutter bezeichnet mich schon als Perlensuchti , also kann man sich denken wie mein Zimmer aussieht . Ich bin gerade dabei alle Techniken zu können. ( Am Anfang dachte ich es gäbe nur die Gegenfädeltechnik Biggrin ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige.
Ganz liebe Grüße eure Drachenkati ( aus Neustadt bei Coburg )
Zitieren
#2
herzlich willkommen bei unsBiggrin
Zitieren
#3
Willkommen bei uns Kati. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
willkommen bei uns im forum
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Hallöchen und ein herzliches Willkommen! Thumbsup Klasse das du dein Können schon an Jüngere in der Schule weitergibtst und das auch von der Schule unterstützt wird Biggrin
Ich dachte übrigens bis vor kurzem auch, es gäbe nur Gegenfädeln. Wurde hier aber sehr schnell eines Besseren belehrt Rolleyes Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen Kati!
Die jungen Leute bekommen Verstärkung ^^ Juhu!
(Ich bin auch 15 Smile )
Zitieren
#8
Hi, willkommen bei uns Smile
Freue mich schon auf Bilder deiner Sammlung Wink
Zitieren
#9
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font

Hei Kati, herzlich willkommen hier im Forum bei den Perlenjunkies. Ja es macht süchtig. Ich perle zwar schon seit 2001, egal wie alt man ist, es lässt einen nicht mehr los. Meine Mutti sagt sogar zu mir, was willst du denn damit, sind alles Staubfänger, das braucht kein Mensch. Ja so sind die Unterschiede, aber die kleinen Perlenengelchen darf ich für ihre Frauen basteln, weil sie sie mögen. Biggrin ist schon verrückt. Ich mag die japanische Kreisel-Fädeltechnik besonders gern.

"Wer ein Laster hat, ist noch lange kein Fernfahrer"

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Auch von mir herzlich Willkommen im Kreis der Süchtigen ... äh ... ich mein natürlich bei uns im Forum Wink
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste