Perlentiere - Forum
Mini-Kakteen (Peyote) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: andere Pflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-37.html)
+---- Thema: Mini-Kakteen (Peyote) (/thread-5288.html)

Seiten: 1 2


Mini-Kakteen (Peyote) - EvaBlond - 11.04.2014

Hallo,
Hier seht ihr die ersten Pflanzen, die ich je geperlt habe, bisher habe ich nur Tiere gemacht. Die Anleitung habe ich mir ausgedacht und geperlt sind sie wie immer aus 15/0 Tohos, die Blüten sind aus kleineren Perlen, da weiß ich die genaue Größe nicht mehr.
Viel Spaß mit den Fotos, wie ihr seht, passen die Kakteen auch sehr gut an meine Wechsel-Ohrhaken, sodass sie morgen gleich "mit raus"dürfen.
Liebe Grüße EvaBlond


- gitti - 11.04.2014

wie super niedlichSmile
ich finde sie richtig schick


- Orkania - 11.04.2014

super! Da bin ich echt neidisch, dass ich keine Ohrringe tragen kann...


- Westmonster - 12.04.2014

Hihi, wie putzig! ^^


- Zuse - 12.04.2014

Die sehen ja super aus Thumbsup
Die Idee mit den zwei unterschiedlichen Grüntöne im Kaktuskörper selbst, finde ich klasse.


- Eumel - 12.04.2014

Das sind ja mal goldige Kakteen Love! Die sind dir richtig gut gelungen! Thumbsup Und, wie sind sie heute draußen angekommen? Cool
Ich frag mich immer noch, wie du das mit den 15/0-Tohos hin bekommst 8| . Ich hab jetzt zwar auch welche hier liegen, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig Fie


- Kreativechse - 12.04.2014

Oooh sind die süß und wieder so winzig.. genial sind auch die kleinen Blüten. Love


- Perlluff - 12.04.2014

Die sind ja super süß Smile. Besonders die Blüten finde ich sehr hübsch und wie immer alles so schön winzig bei dir *g*...


- caughtbyfantasy - 12.04.2014

Die sind ja niedlich und so schön klein. Love


- Lilliputz - 12.04.2014

Die sind wirklich voll toll!
Ich glaub ich muss auch noch Peyote lernen Biggrin