This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Kakteen (Peyote)
#1
Hallo,
Hier seht ihr die ersten Pflanzen, die ich je geperlt habe, bisher habe ich nur Tiere gemacht. Die Anleitung habe ich mir ausgedacht und geperlt sind sie wie immer aus 15/0 Tohos, die Blüten sind aus kleineren Perlen, da weiß ich die genaue Größe nicht mehr.
Viel Spaß mit den Fotos, wie ihr seht, passen die Kakteen auch sehr gut an meine Wechsel-Ohrhaken, sodass sie morgen gleich "mit raus"dürfen.
Liebe Grüße EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
wie super niedlichSmile
ich finde sie richtig schick
Zitieren
#3
super! Da bin ich echt neidisch, dass ich keine Ohrringe tragen kann...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hihi, wie putzig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die sehen ja super aus Thumbsup
Die Idee mit den zwei unterschiedlichen Grüntöne im Kaktuskörper selbst, finde ich klasse.
Zitieren
#6
Das sind ja mal goldige Kakteen Love! Die sind dir richtig gut gelungen! Thumbsup Und, wie sind sie heute draußen angekommen? Cool
Ich frag mich immer noch, wie du das mit den 15/0-Tohos hin bekommst 8| . Ich hab jetzt zwar auch welche hier liegen, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig Fie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oooh sind die süß und wieder so winzig.. genial sind auch die kleinen Blüten. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Die sind ja super süß Smile. Besonders die Blüten finde ich sehr hübsch und wie immer alles so schön winzig bei dir *g*...
Zitieren
#9
Die sind ja niedlich und so schön klein. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Die sind wirklich voll toll!
Ich glaub ich muss auch noch Peyote lernen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste