2. Perlen-SWAP: Anmeldung und Regeln - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html) +--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html) +---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html) +---- Thema: 2. Perlen-SWAP: Anmeldung und Regeln (/thread-5768.html) |
2. Perlen-SWAP: Anmeldung und Regeln - Ocarina - 22.06.2014 Allgemeines und herzlich Willkommen beim 2. Perlen-Swap hier im Forum. Bevor es richtig losgehen kann, noch ein paar allgemeine Dinge und natürlich nochmal die Regeln: Ich würde das Paket gerne am 07.07. losschicken (verzögert sich um ein paar Tage, damit die Perlen genau abgewogen werden können), das sind dann noch gut 2 Wochen für die Anmeldung. Ich denke, das sollte ein angemessener Zeitrahmen sein. Wer am Swap teilnehmen möchte, schickt mir bitte bis spätestens 05.07. eine PN mit seiner Adresse und ggf. Daten, an denen das Paket möglichst nicht kommen sollte! Dann habe ich noch genug Zeit für die Auslosung bzw. für eventuelle Änderungen in der Reihenfolge. Ich bin vom 23. - 27.06. im Urlaub und vermutlich nicht im Forum. Die PN's könnt ihr trotzdem schon losschicken. Ich lese sie dann, sobald ich wieder da bin. Angemeldet sind:
Der Inhalt des Pakets ist in folgende Kategorien aufgeteilt:
Es ist wie immer: man kann die maximale Tauschanzahl ausnutzen, muss man aber auch nicht. Man darf in jeder Kategorie tauschen, man muss aber auch nicht. Das heißt konkret, man entscheidet selbst, in welchen Kategorien man tauschen möchte und wie viel (aber eben nicht mehr als die angegebene Maximalzahl). Regeln Hier kommen nochmal die allgemeinen Regeln, die für diesen Swap gelten. Lest sie euch bitte nochmal durch und falls irgendetwas unklar ist, fragt ruhig nach.
Hier die ausführlichen Regeln für die einzelnen Kategorien. Ich werde sie aber auch nochmal in Kurzform in's Paket legen. Im Zweifelsfall aber bitte lieber nochmal hier gucken; da ist es ausführlich.
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte kurze Info an mich. Ich wünsche allen Teilnehmern schonmal viel Spaß und freue mich auf den Start und die Tauschperlen. - Eumel - 22.06.2014 Ui, supi, ich mach direkt die PN fertig. Es kann sein, dass wir zwischen dem 15. und 24.08. wegfahren. Das Päkchen würde dann zwar angenommen werden, aber nicht "bearbeitet" . Danke für die Arbeit, die du dir machst Ocarina - grisu76 - 22.06.2014 Hi Ocarina, Erstmal Danke fürs organisieren. Ich hatte schon bedenken, dass meine "Blitzidee" keinen interessiert. PN habe ich schon abgeschickt. Neugierige Grüße Markus - Perlluff - 22.06.2014 Vielen lieben Dank für organisieren . Meine Anmeldung ist raus und ich freue mich auf den Swap... - Talinka - 22.06.2014 Danke für die Organisation! Ich freu mich schon tierisch auf den SWAP Meine Anmeldung ist auch schon verschickt - Daidai - 22.06.2014 Veieln Dank für das Organisieren! Ich habe nochmal geschaut, ob ich für den Perlen-Swap Zeit finde und die habe ich auch (keine Sorge, unseren Direkt-SWAP vergesse ich nicht ) Und ich habe hier auch genug Sonderperlen, etc. also mache ich mit Ich schicke dir gleich eine PN - Kara - 22.06.2014 Auch von mir ein Dankeschön, fürs Organisieren. Ich möchte auch gerne mit machen und ne PN kommt auch gleich . - Usernet - 24.06.2014 Ich würde auch gerne mitmachen. PN folgt gleich. Und vielen Dank für die Organisation des SWAPs und noch einen schönen Urlaub! Erhol dich gut - Ocarina - 24.06.2014 Vielen Dank schonmal für die Anmeldungen! =) Ich habe alle, von denen ich eine PN erhalten habe, im Startpost vermerkt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte laut schreien. Ansonsten freue ich mich natürlich auch weiterhin über Anmeldungen. - Ocarina - 03.07.2014 Kleines Update: Ich habe bisher 12 Anmeldungen erhalten, vielen Dank dafür! Ich habe auch mit meiner Bekannten wegen dem Abmessen der Perlen gesprochen. Das geht in Ordnung, kann aber erst im Laufe der nächsten Woche stattfinden, da sie und ihr Mann Urlaub hatten. Evtl. kann ich bei ihrem Mann in der Uni Anfang nächster Woche schon abwiegen, spätestens aber nächsten Freitag bei ihr in der Apotheke. Das heißt, dass sich der Start vermutlich um 1-4 Tage verschieben wird (ich bekomme Sonntag Bescheid, wann ich zum Abmessen kommen kann). Ich hoffe, das ist ok. Dafür haben wir dann aber auch wirklich eine ganz genaue Messung. =) Ich sitze gerade an der Reihenfolge. Der August stellt mich zwar vor eine Herausforderung, aber ich denke, dass es relativ lückenlos machbar sein sollte, wenn wirklich eine Woche ausgenutzt wird. Ansonsten können wir ja auch bei Bedarf eine Abänderung der Reihenfolge im entsprechenden Thema besprechen oder es gibt dann eben doch mal 2 Wochen Zeit. Das wird sich 1-2x vermutlich nicht verhindern lassen. |