Perlentiere - Forum
Meine Babys :D - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Meine Babys :D (/thread-5871.html)



Meine Babys :D - Petra - 06.07.2014

Da mir sehr oft langweilig ist und ich echt keine idee hab was ich machen könnte, hab ich mich mal umgesehen zuhause und hab mir gedacht das ich eigentlich etwas bauen könnte für meine Figuren...tja gesagt getan...

hier das ergebnis

ich weis is nicht ganz sooooo schön aber mir gefällts Biggrin


- Westmonster - 06.07.2014

Ich find's sehr schön, dass deine Tierchen und Figuren ein richtiges Zuhause bekommen haben! ^^ Von so einem Luxus können meine Perlenfiguren nur träumen... Rolleyes


- Petra - 07.07.2014

Westmonster,index.php?page=Thread&postID=98249#post98249' schrieb:Ich find's sehr schön, dass deine Tierchen und Figuren ein richtiges Zuhause bekommen haben! ^^ Von so einem Luxus können meine Perlenfiguren nur träumen... Rolleyes

ja nix besonders Smile aber ich find es toll das es jemanden gefällt.


- Eumel - 07.07.2014

Ist doch schön wenn du ein Plätzchen für deine ganzen Werke hast Thumbsup .
Ich brauch noch keins, da bisher alle "umgezogen" sind Rofl


- gitti - 07.07.2014

wahnsinnBiggrin
das sieht echt cool ausBiggrin


- alkonost - 10.07.2014

Eine hübsche Welt!


- SeraBeads - 10.07.2014

Sieht toll aus Biggrin

Mir gefällt der selbstgemachte Baum auch sehr gut! Hast du da Draht genommen und mit Pfeiffenreinigern umwickelt?


- Petra - 11.07.2014

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=98516#post98516' schrieb:Sieht toll aus Biggrin

Mir gefällt der selbstgemachte Baum auch sehr gut! Hast du da Draht genommen und mit Pfeiffenreinigern umwickelt?

ahahahah neeeeeeeeein 8o ich hab das mit alu folie gemacht und dann mit pfeiffenreiniger umwickelt hahaha