This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Babys :D
#1
Da mir sehr oft langweilig ist und ich echt keine idee hab was ich machen könnte, hab ich mich mal umgesehen zuhause und hab mir gedacht das ich eigentlich etwas bauen könnte für meine Figuren...tja gesagt getan...

hier das ergebnis

ich weis is nicht ganz sooooo schön aber mir gefällts Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Ich find's sehr schön, dass deine Tierchen und Figuren ein richtiges Zuhause bekommen haben! ^^ Von so einem Luxus können meine Perlenfiguren nur träumen... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Westmonster,index.php?page=Thread&postID=98249#post98249' schrieb:Ich find's sehr schön, dass deine Tierchen und Figuren ein richtiges Zuhause bekommen haben! ^^ Von so einem Luxus können meine Perlenfiguren nur träumen... Rolleyes

ja nix besonders Smile aber ich find es toll das es jemanden gefällt.
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#4
Ist doch schön wenn du ein Plätzchen für deine ganzen Werke hast Thumbsup .
Ich brauch noch keins, da bisher alle "umgezogen" sind Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
wahnsinnBiggrin
das sieht echt cool ausBiggrin
Zitieren
#6
Eine hübsche Welt!
Zitieren
#7
Sieht toll aus Biggrin

Mir gefällt der selbstgemachte Baum auch sehr gut! Hast du da Draht genommen und mit Pfeiffenreinigern umwickelt?
Zitieren
#8
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=98516#post98516' schrieb:Sieht toll aus Biggrin

Mir gefällt der selbstgemachte Baum auch sehr gut! Hast du da Draht genommen und mit Pfeiffenreinigern umwickelt?

ahahahah neeeeeeeeein 8o ich hab das mit alu folie gemacht und dann mit pfeiffenreiniger umwickelt hahaha
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste