Perlentiere - Forum
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! (/thread-7166.html)



- Thylia - 25.04.2015

Das sind ganz tolle Tauschis. Ich kann gar nicht sagen, welche der beiden Damen mir besser gefällt.Love
Und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Hoffentlich überwindet Sir John bald seine Schüchternheit und macht Pudelchen einen Antrag.
Dann würde es sicher wieder etwas ruhiger werden und man müsste nicht mehr so aufpassen. Wink


- Muesa - 27.04.2015

:arrow: :arrow: Abschlussbericht der Reisegruppe Swap SFS1/15 :!:

Nachdem Lucienne ein üppiges Weißwurst-Frühstück geniessen durfte und Miss Noisette die Aktuellen Rezepte und Trends der Region eingesammelt hat, erklärte sich die Reisegruppe bereit, ihren vorübergehenden Aufenthalt bei Frau Muesa zu beenden und sich zu neuen Abenteuern zu begeben.

   

Lucienne hat Sir John und Pudelchen erlaubt, sich auf der Reise wieder ein Zimmer zu Teilen, allerdings auch die Beiden ermahnt, dass sie mit etwaigen Konsequenzen klar kommen müssen Whistling

Oma Katz ist zwar mit Luciennes Methoden nicht ganz einverstanden, ist aber doch ganz froh, die Verantwortung wieder los zu sein *ich glaube, ich bin doch ein bisschen zu alt dafür...* Jetzt freut sie sich auf ein gemütliches Plätzchen am Fenster.
Miss Candy hat die Reise zwar sehr gefallen, aber die Aufregung, verloren gegangen zu sein, war dann doch ein bisschen viel. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, verabschiedet sie sich, mit Oma Katz, von der Reisgruppe.

   

*Macht's gut, Ihr Lieben und passt auf Euch auf. Wir freuen uns schon auf neue Reiseberichte*

Somit macht sich die Reisegruppe auf zu Kaiorani.
:arrow: :arrow: Ende der aktuellen News :!:


- Perlluff - 27.04.2015

Dann wünsche ich den Damen und Herren eine gute Reise Smile.
Auch dieser Zwischenstopp hat mir, und hoffentlich allen anderen die den Swap verfolgen, wieder sehr viel Spaß gemacht...


- Fae - 01.05.2015

Die Figuren, die bisher alle getauscht wurden, sind wunderschön. Nichts zu den Geschichten, die den Sammelfiguren allen noch eine gewisse Persönlichkeit geben und quasi aus dem "wahren Leben" berichten. ^^
Freue mich schon auf den Swap, werde ihn auch weiterhin gespannt verfolgen. Golly


- Kaiorani - 03.05.2015

So, als kleinen Zwischenstand - nachdem ich zweimal mit Hermes telefoniert habe (die bei beiden Malen wo sie angeblich versucht hatten das Paket abzugeben weder geklingelt, noch eine Karte hinterlassen haben..) werde ich nächste Woche das Paket bei ihnen im Laden abholen können. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab mit Hermes noch keine einzige positive Erfahrung gemacht, es gab da immer irgendwelche Probleme.. Aber spätestens Mittwoch sollte ich das Paket dann haben. Tut mir Leid, dass das jetzt etwas dauert..


- Naduah2412 - 04.05.2015

Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Hermes, aber mit der Pot ist es definitiv unkomplizierter. Bei uns kommt Hermes grundsätzlich vormittags, wo keiner zu Hause ist... Thumbdown Du kannst ja nichts für die Verzögerung, also mach dir keinen Kopf.


- Katinka - 04.05.2015

Danke für die Rückmeldung!

Ich hatte bislang keine Probleme mit Hermes.


- Perlluff - 04.05.2015

Danke fürs Bescheid geben Smile.

Ich habe mit Hermes auch nur negative Erfahrungen gemacht und verschicke selbst nicht mehr mit diesem Dienst und meide auch Internetshops bei denen man gezwungen ist ein Paket von Hermes zu nehmen.

Hoffentlich leiden die Figuren nicht zu sehr in der engen Kiste Wink.


- Muesa - 05.05.2015

Tut mir leid, daß es so blöd gelaufen ist...
leider hatte ich die gleichen Probleme mit der Post, weswegen ich fast nur noch mit Hermes verschicke, da hatte ich noch nie Probleme...aber man kann das eben nicht pauschalisieren Wink


- Orkania - 05.05.2015

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=123935#post123935' schrieb:Hoffentlich leiden die Figuren nicht zu sehr in der engen Kiste Wink.


8|

Welpen?!


:phat:
(Hier seht ihr eine stolze werdende Grossmutter)
Pardon