Perlentiere - Forum
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! (/thread-7166.html)



- Orkania - 22.05.2015

Oder wie wäre es mit einem Hut für die junge Dame? Oder ein Schürzchen und eine Nuckelflaschen Biggrin


- Night - 23.05.2015

Jetzt verwirrt ihr mich, denn ich hatte extra nochmal in die Regeln geschaut und nach denen würden die beiden gleichwertig sein

"Auch eventuelle Accessoires wie Krönchen, Rosen im Kleid oder Dinge, die
die Figur in den Händen hält, haben für den Tausch keine Wertigkeit. Es
zählt allein die Größe und die Aufwändigkeit der getauschten Figur."

Nach diesem Absatz sind die beiden genau gleichwertig, denn ich hatte den Körper und Rock von Naranjita direkt abgeperlt, lediglich die Wachsperlen im Kleid habe ich weg gelassen. Deswegen wäre ich froh, wenn mich mal jemand genauer aufklärt was man gegen was tauschen darf ^^
Das soll jetzt auch nicht böse klingen, ich bin grade einfach nur leicht irritiert.


- Perlluff - 23.05.2015




- Orkania - 23.05.2015

Ja genau. Ich wusste nicht mehr, wo ich Naranjita hinstecken sollte, um ehrlich zu sein. Aber ich hätte den Tausch eh sofort akzeptiert wegen der süssen Geschichte. Smile Der Vorschlag mit dem Fläschchen spann die Geschichte nur noch ein bisschen weiter... ^^ da hat sie nun endlich etwas zu Essen für sich und ihren kleinen Bruder und liebevolle neue Freunde! *seufz*


- Westmonster - 23.05.2015

Oje, Night, ich wollte da gar nicht so viel Verwirrung stiften, sorry! Das sollte auch nicht heißen, dass ich den Tausch nicht gut fände oder so. Ich konnte nur auf den Fotos z.B. nicht erkennen, ob Naranjita z.B. ein Kleid mit Unterrock trägt oder nicht, was sie in die groß-und-aufwändig-Kategorie gesteckt hätte. Smile Aber Naduah meinte ja, Naranjita sei in der normalen Kategorie, da passen Stella und Chibo also perfekt! Thumbup

Also auch von mir noch mal ganz offiziell: schöner Tausch und tolle Geschichte! ^^


- Ocarina - 23.05.2015

Ich finde beide Figuren sehr süß und bin auch einverstanen mit dem Tausch.

Beim Lesen der Geschichte hab ich doch tatsächlich ein Tränchen gedrückt. ^^
Schön dass die Beiden mit der Gruppe reisen dürfen und nicht mehr so alleine sind. Hoffentlich geht es ihnen bald besser. Wink


- Katinka - 23.05.2015

Ich finde deine Tauschvorschläge beide sehr schön Smile

Ich freue mich, dass Naranjita bei dir bleiben darf Thumbsup


- Muesa - 24.05.2015

Also ich finde die Tauschis total ok, aber ich bin ja auch noch ein Frischling, was Sammelfiguren betrifft Wink
...und was für eine rührende Geschichte Crying doch bei Pudelchen und dem Rest der Gruppe sind die 2 sicher gut aufgehoben ^^
Und Lucienne (man beachte den richtigen Namen, sonst wird sie etwas steinern Tongue ) hat ja auch schnell ein neuen Zuhause gefunden Thumbsup

Damit verabschiede ich mich jetzt für, gut 2 Wochen in den Urlaub, und wünsche der Swap-Gruppe auch eine gute Reise Thumbup


- Kaiorani - 24.05.2015

Ich finde deine Täusche auch gut so Smile Die Geschichte hast du auch super weitergeführt!


- Night - 25.05.2015

RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=125273#post125273' schrieb:Also die Geschichte und ihre Fortführung ist toll. Ich finds etwas schade, dass das Pärchen so erst mal gar nicht mehr rausgetauscht werden kann, weil wer lässt schon seine Findelkinder alleine....? 8|
Da mach dir mal keine Sorgen, Stella ist schließlich schon recht eigenständig durch ihre großer Verantwortung für ihren Bruder und noch dazu hat ja die gesamte Gruppe die beiden in ihre Obhut genommen auch wenn Pudelchen und Sir John sie aufgelesen haben.


Hier nun aber mein Schlussbericht, wenn keine Einwände kommen würde ich im Laufe der Woche folgenden Paketinhalt weiter senden (Die 2er Sets habe ich nicht fotografiert, da ich dort nichts tauschen werde, das geht wie im Vorbeitrag wieder raus)


Stella hat nun einen Hut bekommen auf welchem eine Charm-Blume eingesteckt ist =)

Sammelfiguren:
[Bild: photo-864-4699ab57.jpg]
Charms/Sonderperlen:
[Bild: photo-863-bec608d7.jpg]

10er-Sets Perlen:
[Bild: photo-862-4972d90f.jpg]