Perlentiere - Forum
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest! (/thread-7166.html)



- RainyFee - 08.07.2015

Auch wenn ich momentan Uni-bedingt sehr ruhig bin:

Eure Figuren sind echt super!!! Auch alle die ich zwischendurch jetzt nicht kommentiert hab. Love Love Love


Ich habe grad leider viel zu wenig Zeit.... Unsure


- Westmonster - 09.07.2015

Oje, was für ein (schöner) Schreck für alle Beteiligten! ^^
Und wow, die Katniss-Diana ist wirklich wunderschön in ihrem waldgrünen Kleidchen. Auch die ganzen Details finde ich super, die Pfeile im Köcher, der Bogen... echt toll!


- Franzi - 09.07.2015

Was für eine spannende Entwicklung!
Ich hoffe doch sehr für Pudelchen, dass sich jetzt alles zum Guten entwickelt Biggrin


Diana ist eine wunderhübsche Häsin, das Kleid ist der Wahnsinn! Die ganzen Details darin sehen echt richtig gut aus.
Schön, dass du mitgemacht hast Smile


- MoonTaya - 13.07.2015

Huhu,
also das Paket habe ich heute auf Unserer Terrasse gefunden, als ich von der Arbeit kam hab ich Geräusche gehört und dachte schon, ein Nachbar würde eine Party feiern.
Ich habe dann, das Paket mit rein genommen und geöffnet, die Gesellschaft da drin war wirklich gut drauf und haben sich amüsiert.
Die Damen und der Herr haben sich wirklich von der Besten Seite gezeigt!
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche der Figuren da bleiben darf, ich will Alle ^^
Nee im Ernst, es ist super schwer sich nur 2 aus zu suchen!
Aber ich weiß nicht genau welche Figuren Kleine sind Hmm

Bilder und Tausch Vorschläge folgen die Tage.


- Perlluff - 14.07.2015




- Orkania - 14.07.2015

Oh gott, aber passt beim Grillen bloss auf den Nylon auf!! Oh, zum Glück ist Pudelchen nicht mehr im Paket, die wäre wieder so eine Kandidatin....

edit: wenn ich mich so selber lese, dann muss ich an ein Zitat aus Harry Potter und der Stein der Weisen denken: Hagrid! Dein Haus ist aus Holz!


- MoonTaya - 24.07.2015

:arrow: Es gibt Neuigkeiten:

Als ich das Paket entdeckte, hörte ich die Meute nur munter feiern.Ich wusste zuerst gar nicht woher das kam. Dann nahm ich das Peket mit rein und öffnete es, ich hörte schon aufgeregtes Flüstern, dann sprang mir Diana mit gespanntem Bogen entgegen eingewickelt in Verpackungsmaterial, Benito daneben mit seinem ausgestrecktem Schwert und Maisie den Schläger bereit zum schlag...
Die anderen Reisenden versteckt in ihren Verpackungen und eingehüllt in Folie sahen ganz gespannt aus dem Paket, wer denn die Patry stört.
Dann sahen sie aber das nur ich es war und kamen langsam heraus, die 3 Angreifer ließen die Waffen sinken und lächelten verlegen Smile
Sie merkten, das sie an der nächsten Station waren um sich vor zu stellen und dann aus zu ruhen.
Das taten dann auch Alle.
Abends zeigte ich Ihnen wie man schwenkt und sie aßen tüchtig und tauschten sich aus!
Sie überlegten einen Koch von hier mit zu nehmen, fanden aber keinen... ^^


Diese Damen und und der Herr kamen an:
Darunter die Bilder was an Perlenzeugs an kam:


- MoonTaya - 24.07.2015

Die Woche über war es dann ziemlich ruhig, es war einfach zu heiss um viel zu machen. Hier kann man aber sehr gut die Ruhe genießen auf dem Land, rings rum nur Wald und Felder, was Diana so gut gefällt, da Sie so gerne mit dem Bogen schießt und die kleinen lästigen Bremsen und Wespen jagt die den anderen auf den Zeiger gehen.
Die Truppe lernt dann auch Elsa kennen, die sich immer sehr schick kleidet und mit ihrem Feenstab herum wedelt und meint alles verzaubern zu können.
Sie ist hier etwas fehl am Platze, weil Sie einfach hier nicht glücklich werden kann auf dem Land, Sie wollte schon immer weg von hier und ein Schloss oder einen Palast suchen oder selbst einen zaubern auf dem Sie leben kann.
Oder einfach einen Ort an dem auch andere sind, die sich mit ihr (verkleiden / schick machen) und Bälle besuchen. Das tut Sie sehr gerne.
Dann ist da noch Franz, der Hüter des Gartens, als er die Truppe von weitem beäugt stellt er freudig fest das da einige hübsche Damen dabei sind. Er unterhält sich doch so gerne mit anderen, vor allem Damen das ist hier sehr selten, denn die anderen wohnen etwas weit vom Schuss und er ist meistens Allein...
Er träumt schon lange von der weiten Welt, er will gerne neue Leute kennen lernen und andere Städte bereisen.

Nach ein paar Tagen traute er sich dann auch zur Truppe zu stoßen, Er hat sich extra fein raus geputzt, die feinsten Kleider die er finden konnte, sind gerade das mindeste für die Damen.
Um Eindruck zu schinden nahm er noch sein Schwert mit.
In seinem Sakko und mit dem Zylinder stellt er sich allen vor!
Elsa freut sich Franz zu sehen, denn Franz hat immer ein Auge auf Elsa, wenn Sie mal wieder herum tollt mit ihrem Feenstab und den ganzen Garten zum blühen bringt...
Er zeigt ihr dann immer die welken Blüten die sie auch noch verzaubern darf, das freut Sie.

Franz begutachtet die schönen Kleider der Damen und hat für jede ein Kompliment parat.
Denn Hüter des Gartens wurde er nur, weil er mal ein beliebter Schneider war und so viele Aufträge hatte das er total vergaß an sich zu denken und nur noch arbeitete. Das machte ihn krank und er zog sich zurück, was ihm richtig gut tat, nur jetzt war es lange genug ruhig um ihn und er wollte reisen.

Franz fragt deshalb Benito ob er an seiner Stelle weiter reisen darf, Benito ist ihm da auch gar nicht böse, denn bei ihm ist es genau anders herum, er war lange auf See und jetzt noch mit den anderen auf Reise er freut sich, wenn er jetzt bleiben kann und festes Land unter seinen Füßen hat. Ihm gefällt das es so ruhig ist, wie auf dem Meer!

Diana hat sich in diese Landschaft verliebt und merkte auch schnell, das Elsa gerne mit auf Reisen gehen würde, so fragte Sie nicht lange nach und verkündete den anderen das sie hier bleiben wird und Elsa dafür ihren Reiseplatz bekommt.
Elsa freut sich total das die Reise bald los gehen wird. Sie ist so neugierig auf die Welt und immer bedacht ein schönes Fleckchen Erde zu finden worauf Sie ihr Schloss zaubern kann Smile

Bilder der Tauschis:


- MoonTaya - 24.07.2015

Hier noch genauere Bilder von Elsa
Und der Paare tausch:

Sorry, das ich so viele Beiträge mache, ich bin immernoch auf Arbeit und da funktioniert es nicht Bilder irgendwo hoch zu laden, aber da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe muss ich es jetzt hier machen -.-
Ich hoffe es geht auch so in Ordnung


- MoonTaya - 24.07.2015

Hier kommen die Accessoires: Bild 1

Und die Perlensets: Bild 2


Und das geht an perligem weiter : Bild 3 - Bild 5


Ich hoffe das euch meine Beiden Figuren gefallen und das sie mit reisen dürfen, die Beiden freuen sich schon sehr Love
Ich freu mich auf Eure Meinung Smile