Elsa (Eule) als Kettenanhänger - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html) +--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html) +--- Thema: Elsa (Eule) als Kettenanhänger (/thread-7432.html) Seiten:
1
2
|
Elsa (Eule) als Kettenanhänger - vortex - 14.02.2015 - Sandra - 14.02.2015 Wow, ist die toll! Das wäre ja absolut was für mich Ich will auch so eine haben Deine Farbwahl hat nichts mit Einfallsreichtum, sondern was mit Natürlichkeit zu tun! Auch wenn ich eher auf die bunten Eulen abfahre, finde ich in diesem Fall die gedeckten Farben absolut passend! Da kann ich verstehen, dass sich deine Oma gefreut hat. Was ist denn das für eine Technik? - vortex - 14.02.2015 Sandra,'index.php?page=Thread&postID=118199#post118199' schrieb:Wow, ist die toll! Das wäre ja absolut was für mich Ich will auch so eine haben Deine Farbwahl hat nichts mit Einfallsreichtum, sondern was mit Natürlichkeit zu tun! Auch wenn ich eher auf die bunten Eulen abfahre, finde ich in diesem Fall die gedeckten Farben absolut passend! Da kann ich verstehen, dass sich deine Oma gefreut hat.Danke für den netten Kommentar! Elsa wird in CRAW geperlt. Ich habe vorher die Glocke von Westmonster aus dem Adventskalender gemacht um die Technick zu üben. Eingentlich ziemlich einfach, wenn es monoton wird, sollte man aber eine Pause machen. - Andryna - 15.02.2015 Ich finde Elsa toll Und deine gewählten Farben passen einfach, auch wenn sie eigentlich "unspektakulär" sind. Nur gefällt mir die Rückseite irgendwie besser als die Vorderseite Liegt wahrscheinlich an deiner Perlenwahl für die Augenumrandung, da wirkt die Vorderseite so unruhig. Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine )? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schick - Ocarina - 15.02.2015 Na, die ist doch super geworden. Ich finde die Farben auch sehr passend. Ein wirklich schönes Ergebnis. - MrsMaus - 15.02.2015 Sie is wunderschön. Ich find die Farben klasse. Da kann ich mir vorstellen sie dem Geburtstagskind gefallen hat. - vortex - 15.02.2015 Andryna,'index.php?page=Thread&postID=118236#post118236' schrieb:Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine )? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schickDas sind SuperDuos im Farbton jet ancient gold, die habe ich bei Fofinhas Perlenstübchen unter der Produktnummer #91b gekauft (ich weiss nicht, ob das eine offizielle Bezeichnung ist oder nur shopintern). - Andryna - 15.02.2015 vortex,'index.php?page=Thread&postID=118248#post118248' schrieb:Ah, das sind also Perlen mit zwei Löchern (ich komme mir so blöd vor ). Danke für die Info!Andryna schrieb:Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine )? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schick - Westmonster - 15.02.2015 Deine Elsa ist klasse geworden! Mir gefallen die Farben super, das ist genau meine Wellenlänge! Und... ich finde auch die Rückseite schöner. - zakea - 15.02.2015 Wow .. absolute Spitze Ich find deine Eule echt wunderschön .. darüber hätte ich mich auch gefreut ^^ Ich geb dir auch Recht .. die kann man wirklich beidseitig tragen .. richtig toll |