This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsa (Eule) als Kettenanhänger
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, ist die toll! Das wäre ja absolut was für mich Love Ich will auch so eine haben Biggrin Deine Farbwahl hat nichts mit Einfallsreichtum, sondern was mit Natürlichkeit zu tun! Auch wenn ich eher auf die bunten Eulen abfahre, finde ich in diesem Fall die gedeckten Farben absolut passend! Da kann ich verstehen, dass sich deine Oma gefreut hat.

Was ist denn das für eine Technik?
Zitieren
#3
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=118199#post118199' schrieb:Wow, ist die toll! Das wäre ja absolut was für mich Love Ich will auch so eine haben Biggrin Deine Farbwahl hat nichts mit Einfallsreichtum, sondern was mit Natürlichkeit zu tun! Auch wenn ich eher auf die bunten Eulen abfahre, finde ich in diesem Fall die gedeckten Farben absolut passend! Da kann ich verstehen, dass sich deine Oma gefreut hat.

Was ist denn das für eine Technik?
Danke für den netten Kommentar!

Elsa wird in CRAW geperlt. Ich habe vorher die Glocke von Westmonster aus dem Adventskalender gemacht um die Technick zu üben. Eingentlich ziemlich einfach, wenn es monoton wird, sollte man aber eine Pause machen.
Zitieren
#4
Ich finde Elsa toll Smile Und deine gewählten Farben passen einfach, auch wenn sie eigentlich "unspektakulär" sind.
Nur gefällt mir die Rückseite irgendwie besser als die Vorderseite Whistling Liegt wahrscheinlich an deiner Perlenwahl für die Augenumrandung, da wirkt die Vorderseite so unruhig.

Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine Biggrin)? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schick Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Na, die ist doch super geworden.
Ich finde die Farben auch sehr passend.
Ein wirklich schönes Ergebnis. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Sie is wunderschön.


Ich find die Farben klasse. Da kann ich mir vorstellen sie dem Geburtstagskind gefallen hat.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=118236#post118236' schrieb:Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine Biggrin)? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schick Smile
Das sind SuperDuos im Farbton jet ancient gold, die habe ich bei Fofinhas Perlenstübchen unter der Produktnummer #91b gekauft (ich weiss nicht, ob das eine offizielle Bezeichnung ist oder nur shopintern).
Zitieren
#8
vortex,'index.php?page=Thread&postID=118248#post118248' schrieb:
Andryna schrieb:Wie heißen denn die Perlen, die den "Bauch" ausmachen (wenn du weißt, was ich meine Biggrin)? Die Schnabelperle sieht auch sehr cool aus, irgendwie wie Bernstein, sehr schick Smile

Das sind SuperDuos im Farbton jet ancient gold, die habe ich bei Fofinhas Perlenstübchen unter der Produktnummer #91b gekauft (ich weiss nicht, ob das eine offizielle Bezeichnung ist oder nur shopintern).
Ah, das sind also Perlen mit zwei Löchern (ich komme mir so blöd vor Biggrin). Danke für die Info!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Deine Elsa ist klasse geworden! Smile Mir gefallen die Farben super, das ist genau meine Wellenlänge! Und... ich finde auch die Rückseite schöner. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wow .. absolute Spitze Wink
Ich find deine Eule echt wunderschön ..
darüber hätte ich mich auch gefreut ^^
Ich geb dir auch Recht .. die kann man
wirklich beidseitig tragen .. richtig toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste