Unterwasserwelt als mikrodiorama - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html) +--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html) +--- Thema: Unterwasserwelt als mikrodiorama (/thread-798.html) |
Unterwasserwelt als mikrodiorama - Acasha - 06.09.2011 huhuz da bin ich wieder da ich all eure aquarien toll fand und es bei mir nicht funktioniert eigene GROßE tiere zu kreieren , habe ich mich nun drauf spezialisiert auf mikrodioramen *hihi* da ist das selbst kreieren für mich leicht und es können trotzdem schöne sachen bei rauskommen heute stell ich euch LITTLE nemo vor und ein rochen in seiner umgebung. anleitung: alles eigenkreation. ich hoffe es gefällt euch , auch wenn in natura schöner ist als auf foto *wunder* vllt weil man im real den blickwinkel ändern kann kA. das weiße ist kein kleber sondenr sand blitz traf das dumm deswgeen sieht so komisch aus auf foto liebe grüsse Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Franzi - 06.09.2011 Wow, der Rochen schwebt so toll über den kleinen Fischen! Und Nemo sieht richtig süß aus, wie er da in seiner Anemone herumschwimmt! Tolle Dioramen, vielleicht auch gerade weil sie so süß klein sind :!: Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Saphira - 07.09.2011 Klasse die beiden Mikrodioramen, echt Super gemacht. Und wenns mit dem Selbstentwerfen bei kleinen Sachen schon soooo gut klappt, dann schaffst Du das auch bald bei großen Tieren. Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Katinka - 07.09.2011 Die beiden sind absolut klasse geworden!!! Und der Rochen ist wirklich ein Traum!!! Möchtest du zu dem vielleicht eine Anleitung erstellen? *gaaanz lieb guck* Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Acasha - 07.09.2011 hihi danke danke ja mit kleinen sachen ist das irgendwie leicht was zu kreieren.das "vorgestellte" ist leichter zu realisieren nächstes projekt wird eine MINImeerjungfrau mit umgebung mal schaun obs funzt wie ich will^^ mit dem rochen....ja ich kanns versuchen was zu zeichnen und dann jalaila lieb fragen ob sie nochmal eine anleitung mit ihrem stil draus macht ich setz mich gleich moin mal dran Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Orkania - 07.09.2011 Hey das ist super, ein Miniaquarium! Das wäre genau das richtige für mein kleines Zimmer. :-) Diese kleinen Fische unter dem Rochen sehen süss aus! Ich hoffe du zeigst uns dann auch bald die Meerjungfrau. :-) Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Katinka - 07.09.2011 Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Franzi - 07.09.2011 Acasha schrieb:mit dem rochen....ja ich kanns versuchen was zu zeichnen und dann jalaila lieb fragen ob sie nochmal eine anleitung mit ihrem stil draus macht Oh, das ist lieb! Hab mich gar nciht getraut zu fragen, aber der ist echt sooo toll geworden! Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Acasha - 07.09.2011 joa fürs magazin wäre auch was nettes einen beitrag machen zu können aaaaaber da würde ich warten was das "grundthema" ist und dann passend dazu denn was machen unter wasser hatten wir ja da shcon aber seit es mir da so leicht fällt sprudeln die ideen nur noch so bei mir *gg* hatte früher auch plastikmodellbau gemacht und da war mir immer da sliebste dioramen denke deswegen auch mikro wiels da auch leicht ist eine umgebung dazuzubasteln ich weiss cniht mehr wer es genau war..ich glaube perlentierfan auf ihrer page ,die mal erwähnte ,mit zigarrenschachteln aus tabakläden hat se ihre grundplatten viel her habe mir den rat zu herzen genommen und habe sogar welche bekommen in vershciedenen grössen.... das wird ein GROßES mirkodiorama projekt...habe nämlich vor , in eins dieser schatullen denn eine ganze mikrodiorama welt reinzubauen da werd ich aber noch ein weilchen brauchne^^ habe noch soooo viele ideen..jalaila gab den anstoss nun bin ich nicht mehr zu bremsen^^ Ps.: weiss einer eigentlich wie es ihr und ihrem wurm geht? habe sie ne weile shcon nicht mehr gesehn *sorgenmach* Re: Unterwasserwelt als mikrodiorama - Acasha - 07.09.2011 so ein kleiner vorgeshcmack von meiner meerjungfrau^^ ist noch nicht ganz fertig sollen noch pflanzen dazu Oh ich sehe grade das licht ist doof.....nein die ist nicht nackig die hat ein lila oberteil normal an^^ |