This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserwelt als mikrodiorama
#1
huhuz
da bin ich wieder Biggrin
da ich all eure aquarien toll fand und es bei mir nicht funktioniert eigene GROßE tiere zu kreieren , habe ich mich nun drauf spezialisiert auf mikrodioramen *hihi*
da ist das selbst kreieren für mich leicht und es können trotzdem schöne sachen bei rauskommen Smile

heute stell ich euch LITTLE nemo vor und ein rochen in seiner umgebung.
anleitung: alles eigenkreation.

ich hoffe es gefällt euch , auch wenn in natura schöner ist als auf foto *wunder*
vllt weil man im real den blickwinkel ändern kann kA.
das weiße ist kein kleber sondenr sand Biggrin blitz traf das dumm deswgeen sieht so komisch aus auf foto

liebe grüsse
Zitieren
#2
Wow, der Rochen schwebt so toll über den kleinen Fischen! Und Nemo sieht richtig süß aus, wie er da in seiner Anemone herumschwimmt!
Tolle Dioramen, vielleicht auch gerade weil sie so süß klein sind :!:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Klasse die beiden Mikrodioramen, echt Super gemacht.
Und wenns mit dem Selbstentwerfen bei kleinen Sachen schon soooo gut klappt,
dann schaffst Du das auch bald bei großen Tieren.
Zitieren
#4
Die beiden sind absolut klasse geworden!!! Und der Rochen ist wirklich ein Traum!!! Möchtest du zu dem vielleicht eine Anleitung erstellen? *gaaanz lieb guck*
Zitieren
#5
hihi danke danke Smile
ja mit kleinen sachen ist das irgendwie leicht was zu kreieren.das "vorgestellte" ist leichter zu realisieren Smile
nächstes projekt wird eine MINImeerjungfrau mit umgebung Biggrin
mal schaun obs funzt wie ich will^^

mit dem rochen....ja ich kanns versuchen was zu zeichnen und dann jalaila lieb fragen ob sie nochmal eine anleitung mit ihrem stil draus macht Smile
ich setz mich gleich moin mal dran Smile
Zitieren
#6
Hey das ist super, ein Miniaquarium! Das wäre genau das richtige für mein kleines Zimmer. :-)

Diese kleinen Fische unter dem Rochen sehen süss aus! Ich hoffe du zeigst uns dann auch bald die Meerjungfrau. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Acasha schrieb:mit dem rochen....ja ich kanns versuchen was zu zeichnen und dann jalaila lieb fragen ob sie nochmal eine anleitung mit ihrem stil draus macht Smile
ich setz mich gleich moin mal dran Smile

Oh, das ist lieb! Hab mich gar nciht getraut zu fragen, aber der ist echt sooo toll geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
joa fürs magazin wäre auch was nettes einen beitrag machen zu können Smile aaaaaber da würde ich warten was das "grundthema" ist und dann passend dazu denn was machen Smile
unter wasser hatten wir ja da shcon Smile
aber seit es mir da so leicht fällt sprudeln die ideen nur noch so bei mir *gg*
hatte früher auch plastikmodellbau gemacht und da war mir immer da sliebste dioramen Biggrin denke deswegen auch mikro wiels da auch leicht ist eine umgebung dazuzubasteln Biggrin
ich weiss cniht mehr wer es genau war..ich glaube perlentierfan auf ihrer page ,die mal erwähnte ,mit zigarrenschachteln aus tabakläden hat se ihre grundplatten viel her Biggrin
habe mir den rat zu herzen genommen und habe sogar welche bekommen in vershciedenen grössen....
das wird ein GROßES mirkodiorama projekt...habe nämlich vor , in eins dieser schatullen denn eine ganze mikrodiorama welt reinzubauen Biggrin
da werd ich aber noch ein weilchen brauchne^^
habe noch soooo viele ideen..jalaila gab den anstoss nun bin ich nicht mehr zu bremsen^^

Ps.: weiss einer eigentlich wie es ihr und ihrem wurm geht? habe sie ne weile shcon nicht mehr gesehn *sorgenmach*
Zitieren
#10
so ein kleiner vorgeshcmack von meiner meerjungfrau^^ ist noch nicht ganz fertig sollen noch pflanzen dazu Smile
Oh ich sehe grade das licht ist doof.....nein die ist nicht nackig Biggrin die hat ein lila oberteil normal an^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste