![]() |
Buchprojekt - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html) +--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html) +--- Thema: Buchprojekt (/thread-8673.html) |
Buchprojekt - Nyx - 04.09.2015 Das neueste Projekt bei mir steht jetzt auch an. Darauf gebracht haben mich die ganzen Perlenbücher die ich Zuhause schon herumliegen hab (Überblick über die Anzahl schon lange verloren ![]() Deswegen hab ich beschlossen, um die ganzen schönen Tierchen ![]() Um nicht den Überblick zu verlieren möchte ich das ganze in Kategorien einteilen. Meine ersten Bücher, die ich durchperlen möchte, sind die vier Smal-Head-Dolls Bücher und das 14 Big-Head-Perlentiere Heft von Christiane Brüning. Sind einfach großartig die Tiere ![]() Hab mich für mehrere entschieden, damit ich dann doch mal etwas mehr Auswahl hab ![]() Inhalt der fünf Bücher(gemachte Tierchen werden nach und nach grün ![]() 14 Big-Head Perlentiere: - Elefant - Tiger - Nilpferd - Krokodil - Koala - großer Affe - kleiner Affe - Pinguinbaby - Löwe - Stier - Schwein - Hase - Teufel Small-Head-Dolls Fantasytiere -Teufel - Phönix - Wasser- und Eisdrache - Feuer- und Lavadrache - Gespenst - Phönix-Kind und Baby - Walddrachen - Eisfux Small-Head-Dolls Farmtiere - Kücken - Ratte - Hase - Raupe und Schmetterling - Stier - Schnecke - Katze Small-Head-Dolls Waldtiere - Waschbär - Fuchs - Eule - Dachs - Eichhörnchen - Biber - Stinktier Small-Head-Dolls Zootiere - Affe - Erdmännchen - Schildkröte - Pinguin - Steinadlerbay - Seepferdchen - Känguru Nummer eins ist auch schon fertig..der wunderhübsche Big-Head Tiger ^^ . Wurde schon an strahlende Augen weiterverschenkt. Foto wird trotzdem noch nachgereicht ( sobald ich die Technik verstehe ![]() Also mal schauen wie es klappt ![]() - Nyx - 04.09.2015 Es funktioniert ![]() Hier der Tiger: - littlebonsai - 04.09.2015 Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss! ![]() - Leiga - 04.09.2015 Wie cool. Besonders der Zahl ist echt knuffig. Hat ein wenig etwas von einem Säbelzahntiger ![]() Die Anleitung habe ich hier auch noch liegen und wollte ich auch noch machen. - Sinon - 04.09.2015 Der Tiger ist wirklich sehr niedlich ![]() ![]() - MrsMaus - 04.09.2015 Was für ein coole Idee ![]() Bin gespannt auf die weiteren Tiere. Eine Liste hab ich auch aber irgendwie wird die nur immer länger ![]() Der Tiger ist total niedlich Einfach zum kuscheln ![]() - Perling - 05.09.2015 Das nenn ich mal ein Ziel ![]() - Perlendrache - 05.09.2015 Der Tiger ist so putzig mit dem Zähnchen! ![]() ![]() Mit dem Projekt hast du dir aber was vorgenommen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse ^^ - Nyx - 05.09.2015 littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=133372#post133372' schrieb:Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss!Stimmt das fällt mir jetzt erst auf ![]() Sinon,'index.php?page=Thread&postID=133374#post133374' schrieb:Der Tiger ist wirklich sehr niedlichIst eine tolle Idee. Die dann noch Zuhause wohnen werden dann wohl auch in der Gruppe abgelichtet ![]() - Nyx - 05.09.2015 Sou Nummer zwei ist fertig ^^ : Das süße Gespenst...ist ein Gespenstermädchen geworden, dass nur mit seinem Kettengürtel rasselt ![]() |