Perlentiere - Forum
Juhu, freu mich bei euch zu zein - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Juhu, freu mich bei euch zu zein (/thread-92.html)



Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Anonymous - 02.09.2010

*welcome*
Wirst bestimmt viel Spaß hier haben!


Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Jalaila - 02.09.2010

Hallo Sabrina,
schön dass du hergefunden hast Smile
Ich glaube, wir sind inzwischen tatsächlich eine nette Runde. Da wir noch keine 200 Leute sind ist hier alles ziemlich freundlich familiär und jeder hilft jedem. Ich finde das schön und hoffe, dass es trotz Zuwachs weiter so bleibt. Viel Spaß beim Umsehen und Mitplappern Smile


Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Anonymous - 02.09.2010

Herzlich Wilkommen auch von mir ;-)


Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Marillin - 03.09.2010

Hallöchen auch von mir! Freu mich das wer aus Linz da ist! Biggrin


Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Marillin - 04.09.2010

Ich komme aus Schärding, einer kleinen Stadt an der Grenze zu Deutschland und das ist ca. 2 Zugstunden von Linz entfernt.


Re: Juhu, freu mich bei euch zu zein - Talinka - 04.09.2010

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

LG, Talinka