This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, freu mich bei euch zu zein
#1
*welcome*
Wirst bestimmt viel Spaß hier haben!
Zitieren
#2
Hallo Sabrina,
schön dass du hergefunden hast Smile
Ich glaube, wir sind inzwischen tatsächlich eine nette Runde. Da wir noch keine 200 Leute sind ist hier alles ziemlich freundlich familiär und jeder hilft jedem. Ich finde das schön und hoffe, dass es trotz Zuwachs weiter so bleibt. Viel Spaß beim Umsehen und Mitplappern Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Herzlich Wilkommen auch von mir ;-)
Zitieren
#4
Hallöchen auch von mir! Freu mich das wer aus Linz da ist! Biggrin
Zitieren
#5
Ich komme aus Schärding, einer kleinen Stadt an der Grenze zu Deutschland und das ist ca. 2 Zugstunden von Linz entfernt.
Zitieren
#6
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste