Perlentiere - Forum
Osterwichteln 2016? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Ideen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-66.html)
+---- Forum: umgesetzt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-67.html)
+---- Thema: Osterwichteln 2016? (/thread-9844.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Osterwichteln 2016? - Katinka - 25.01.2016

Huhu,

vor zwei Jahren gab es mal ein Osterwichteln. Wollen wir dieses Jahr auch wieder eins machen? Bis zum Weihnachtswichteln ist es ja noch sooo lange hin ^^
Und wer würde auslosen?


- gitti - 25.01.2016

Jaa osterwichteln bin dafür Biggrin


- sonnenblume - 25.01.2016

Blume meldet sich Thumbsup
Ich bin auch dafür, ich fand das Weihnachtswichteln so toll und würd mich über eins an Ostern freun Love


- exmooni - 25.01.2016

Ich hätte auch Interesse Smile


- Franzip - 25.01.2016

Oh ja. Ich wäre auch gerne dabei.


- Franzi - 25.01.2016

Ich wäre auch wirklich gerne dabei!


- Enigma - 25.01.2016

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Käme auf die Deadline an Wink


- Daidai - 25.01.2016

Ich würde mich auch mal ganz vorsichtig anmeldenSmile hab die nächsten 3 Monate fast keine arbeiten und könnte da Perlen Smile


- Fox - 25.01.2016

Ja, da hätte ich auch Lust drauf. Das wäre toll, wenn es zustande kommen würde! Auslosen sollte ja jemand,der selbst nicht teilnimmt, oder?


- Netz924 - 25.01.2016

Ich würde auch gerne beim Wichteln teilnehmen, wenn ich es zeitlich hinkriege Unsure