This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2016?
#1
Huhu,

vor zwei Jahren gab es mal ein Osterwichteln. Wollen wir dieses Jahr auch wieder eins machen? Bis zum Weihnachtswichteln ist es ja noch sooo lange hin ^^
Und wer würde auslosen?
Zitieren
#2
Jaa osterwichteln bin dafür Biggrin
Zitieren
#3
Blume meldet sich Thumbsup
Ich bin auch dafür, ich fand das Weihnachtswichteln so toll und würd mich über eins an Ostern freun Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Ich hätte auch Interesse Smile
Zitieren
#5
Oh ja. Ich wäre auch gerne dabei.
Zitieren
#6
Ich wäre auch wirklich gerne dabei!
Zitieren
#7
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Käme auf die Deadline an Wink
Zitieren
#8
Ich würde mich auch mal ganz vorsichtig anmeldenSmile hab die nächsten 3 Monate fast keine arbeiten und könnte da Perlen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Ja, da hätte ich auch Lust drauf. Das wäre toll, wenn es zustande kommen würde! Auslosen sollte ja jemand,der selbst nicht teilnimmt, oder?
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Ich würde auch gerne beim Wichteln teilnehmen, wenn ich es zeitlich hinkriege Unsure
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste