Perlentiere - Forum
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#4 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html)
+---- Thema: Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#4 (/thread-9960.html)

Seiten: 1 2


Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#4 - Saphira - 12.02.2016

Sorry bei mir war erst Motto-Party-Vorbereitungs- und Feierstress und dann ein Krankenlager nach dem Nächsten
ich sag nur Scharlach, Magendarm und normale aber heftige Grippe.

Aber dennoch: Neuer Monat neues Thema

Wuff und Miau - Freunde auf 4 Pfoten

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 12.03. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- Katinka
- Akira
- Eisvogel
- Grinsekatze
- Niky89
- Perlenhase
- Saphira
-
-


- Jalaila - 16.02.2016




- Saphira - 16.02.2016




- Jalaila - 17.02.2016

Gern Smile (ist ein tolles Projekt, am nach meinem Examen mach ich auch auf jeden Fall mit *g* sind ja nur noch 2 Monate *freu*)


- Saphira - 22.02.2016

Mal die aktuelle Challenge hochschupse....


- Saphira - 01.03.2016

Noch 12 Tage läuft diese Challenge, na wer möchte noch Bildchen schicken? *liebguck*
Ihr habt doch bestimmt alle ein passendes Tierchen das sich über ein erneutes Fotoshooting freuen würde!


- Akira - 01.03.2016

Werde auf jeden Fall was schicken. Muss aber erst die neuesten Fotos durchgucken, ob da ein gelungenes dabei ist, und bin gerade noch auf der Suche nach etwas, was ich für das zweite Foto brauche. Das hat sich irgendwie zu gut versteckt Search


- Orkania - 01.03.2016

Ich habe eine Katze, die ich noch nicht gezeigt habe, vielleicht ist die ja was? ich muss nur ein gescheiteres Bild machen, das Handyfoto geht gaaaaaar nicht


- Akira - 02.03.2016

Email ist raus.


- Niky89 - 10.03.2016

Oh Gott! Noch 2 Tage! *ich muss mich beeilen*