This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#4
#1
Sorry bei mir war erst Motto-Party-Vorbereitungs- und Feierstress und dann ein Krankenlager nach dem Nächsten
ich sag nur Scharlach, Magendarm und normale aber heftige Grippe.

Aber dennoch: Neuer Monat neues Thema

Wuff und Miau - Freunde auf 4 Pfoten

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 12.03. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- Katinka
- Akira
- Eisvogel
- Grinsekatze
- Niky89
- Perlenhase
- Saphira
-
-
Zitieren
#2
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Gern Smile (ist ein tolles Projekt, am nach meinem Examen mach ich auch auf jeden Fall mit *g* sind ja nur noch 2 Monate *freu*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Mal die aktuelle Challenge hochschupse....
Zitieren
#6
Noch 12 Tage läuft diese Challenge, na wer möchte noch Bildchen schicken? *liebguck*
Ihr habt doch bestimmt alle ein passendes Tierchen das sich über ein erneutes Fotoshooting freuen würde!
Zitieren
#7
Werde auf jeden Fall was schicken. Muss aber erst die neuesten Fotos durchgucken, ob da ein gelungenes dabei ist, und bin gerade noch auf der Suche nach etwas, was ich für das zweite Foto brauche. Das hat sich irgendwie zu gut versteckt Search
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Ich habe eine Katze, die ich noch nicht gezeigt habe, vielleicht ist die ja was? ich muss nur ein gescheiteres Bild machen, das Handyfoto geht gaaaaaar nicht
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Email ist raus.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Oh Gott! Noch 2 Tage! *ich muss mich beeilen*
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste