This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Mama mit Baby
#1
Smile hier möchte ich euch meinen kleinen Phönix mit Anhang zeigen aus dem neuen Perlentierbuch. Habe bewusst die transparent-Neonfarben gewählt, um zu sehen, wie das farblich so wirkt. Werde noch einen mit den normalen Neonfarben fädeln, die sehen kräftiger aus. Ich find ihn gut gelungen, was meint ihr? Search

lg Andrea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
geniale Farben, süß die beiden.
Zitieren
#3
Super Idee mit den Neonfarben, sieht toll aus!
Wirklich süß die zwei Smile
Zitieren
#4
Der Kleine ist zuckersüß! Beide sind dir gut gelungen Smile
Zitieren
#5
Wow ich hätte mich nicht getraut hier die Neon Farben zu nehmen.
Aber ich muss sagen die Farben stehen den Zweien super!!!
Zitieren
#6
Ohh, transparent neon ist ja eine richtig tolle Farbwahl. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich muß sagen... Nicht schlecht Wink Thumbsup
Die Farben sehen echt gut aus, hätte ich nicht gedacht Biggrin Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Jawohl ich bin nicht die einzige die einen Phönix mit Neon-Perlen geperlt hat, bloß um zu gucken wie die Farben so wirken *g*.

Ich finde die beiden schauen süß aus und die ungewöhnliche Farbe steht ihnen richtig gut Smile.
Zitieren
#9
Das sieht super aus mit den Neon-Farben! Find ich echt knorke von der Phönix-Mama, dass sie ihre Kleine auf die Love-Parade begleitet! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ein schönes Paar in ungewöhnlichen Farben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste