This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Alles Gute zum Geburtstag ^^
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Alles Liebe zum Geburtstag, Stern Smile
Zitieren
Anni / Patze / Stern: allen Geburtstagskindern This noch die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute, vor allem die Gesundheit ist wichtig, und bleibt weiterhin "perlenverrückt" mit neuen Ideen Beer Popcorn Prost auf euch Dance Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag Stern Smile.

Allen die ich die Tage verpasst habe wünsche ich alles Gute nachträglich, ich hoffe ihr habt schön gefeiert Smile.
Zitieren
Happy BirthdayBirthday Hail :closed:
Zitieren

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Auch ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Tag und alles Gute zum Geburtstag
Zitieren
herzliche Glückwünsche an euch 2 zum Geburtstag, tolle Party, viele Geschenke und vor allem viel Spass
Zitieren
Alles liebe und gute zum Geburtstag euch zweien.
Zitieren
Hallo Kara,
hallo Tali,
alles Gute zu Eurem Geburtstag. Es ist ja ein Wochenende, als macht eine schöne Feier daraus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste