26.09.2014, 22:24
Pferdchen-Trio
|
26.09.2014, 22:49
die drei sind wunderschön
ich finde silberbell aber trotzdem am schönsten und wie fandest du den idee in nürnberg?
26.09.2014, 22:51
Du bist echt verrückt. ^^
Die drei sind super süß geworden und dass dir Goldstar so gut gefällt, war auch zu vermuten. Es hat ja einen schönen grünen Sattel. Aber die anderen zwei sind auch toll geworden. Auf jeden Fall ein schönes Trio.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
26.09.2014, 22:55
Oh wie schön, die drei sind wunderbar. Ich kann mich gar nicht entscheiden,welches das schönste ist...Ich bin dem Pferdchen ja auch total verfallen und sitze auch gerade an meinem zweiten...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
26.09.2014, 22:55
wow was für ein prachtvolles Pferdetrio. Einfach nur wunderschön, nein Wahnsinn . Mir fehlen die Worte. Eins schöner als das andere.
Deine Ausdauer und Geduld möcht ich haben . Aber wenn ich mir eins von den Pferdchen aussuchen könnte, würde ich das weiße nehmen Silverbell. Ich mag weiße Pferde.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
26.09.2014, 23:39
Ohhhhhhsind die toll! Auf die musst gut aufpassen sonst werden sie gemopst Dein Silverbell gefällt mir am besten. Wobei alle drei total schön sind!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
27.09.2014, 07:53
Soooo süß
Die drei sind echt toll und die Farben wunderschön Ich bin echt sprachlos
27.09.2014, 10:35
Oh Gott wie süß sind die denn ich würde zu goldstar sagen: klein aber fein
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
27.09.2014, 11:58
Oh, wie klasse! Alle drei sind total schön, aber ich finde auch Goldstar am hübschesten, das sind so schöne Farben Mir wären die Herzen bei Copperheart tatsächlich etwas zu groß, aber alles in allem ist auch er (sie?) ein richtig Hübscher ^^
LG,
Merlya21
27.09.2014, 12:08
Die sind einfach wahnsinnig süß! Ich freu mich schon, wenn Weihnachten vorbei ist und die Geschenke alle abgeliefert sind, dann hab ich endlich wieder Zeit für andere Projekte - und da ist das Pferdchen sicher dabei!
Deine drei sind genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste