This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Trio
die drei sind wunderschön Love
ich finde silberbell aber trotzdem am schönstenLove
und wie fandest du den idee in nürnberg?Wink
Du bist echt verrückt. ^^
Die drei sind super süß geworden und dass dir Goldstar so gut gefällt, war auch zu vermuten. Es hat ja einen schönen grünen Sattel. Wink
Aber die anderen zwei sind auch toll geworden. Auf jeden Fall ein schönes Trio.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Oh wie schön, die drei sind wunderbar. Ich kann mich gar nicht entscheiden,welches das schönste ist...Ich bin dem Pferdchen ja auch total verfallen und sitze auch gerade an meinem zweiten...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
wow was für ein prachtvolles Pferdetrio. Einfach nur wunderschön, nein Wahnsinn Hail . Mir fehlen die Worte. Eins schöner als das andere.
Deine Ausdauer und Geduld möcht ich haben Smile . Aber wenn ich mir eins von den Pferdchen aussuchen könnte, würde ich das weiße nehmen Silverbell. Ich mag weiße Pferde.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Ohhhhhhsind die toll! Auf die musst gut aufpassen sonst werden sie gemopst Biggrin Dein Silverbell gefällt mir am besten. Wobei alle drei total schön sind!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Soooo süß Love
Die drei sind echt toll Thumbsup
und die Farben wunderschön Biggrin
Ich bin echt sprachlos Love Hail
Oh Gott wie süß sind die denn Loveich würde zu goldstar sagen: klein aber fein Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Oh, wie klasse! Alle drei sind total schön, aber ich finde auch Goldstar am hübschesten, das sind so schöne Farben Love Mir wären die Herzen bei Copperheart tatsächlich etwas zu groß, aber alles in allem ist auch er (sie?) ein richtig Hübscher ^^
LG,
Merlya21

Die sind einfach wahnsinnig süß! Ich freu mich schon, wenn Weihnachten vorbei ist und die Geschenke alle abgeliefert sind, dann hab ich endlich wieder Zeit für andere Projekte - und da ist das Pferdchen sicher dabei!
Deine drei sind genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste