This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashorn Pärchen Update zerstückelt und neu gemacht
#1
Ich wollte umbeding ein Nashorn Basteln und habe tolle Rainbow Lila Metall Perlen gekauft da ich in Geschäften kein richtiges Grau finden konnte. Ich dachte auch warum nicht Lila ist auch schick man muss ja nicht alles NAturgetreu basteln.

danach habe ich Perlen in Lila mit Silbereinzug in Matt gefunden und ein Weibchen gebastelt.

irgendwie zu dunkel aber trotzdem niedlich finde ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Genial deine Farbwahl Smile auch in lila ist das Nashorn ein hingucker
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#3
Also ich liebe ja Perlentierchen in absolut unnatürlichen Farben! Lila lieb ich auch, und dein lila Nashornpärchen vereint das beste aus beiden Welten in sich! ^^ Sehr putzig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
die beiden sind echt knuffig geworden ^^
lila steht ihnen super
Zitieren
#5
Ich kann mich da nur anschließen ich finde sie beide auch sehrniedlich.
Zitieren
#6
die beiden sehen doch niedlich aus. Die Farbwahl ist toll, das matt gefällt mir hier bald n Tick besser.
Vor allem aber gefällt mir Dein "Avatar-Bild" mit dem rosa Vogel, ungewohnt aber genial. Chic. Smile Cool
Mut zu unnatürlichen Farben , das hat doch was.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106885#post106885' schrieb:Also ich liebe ja Perlentierchen in absolut unnatürlichen Farben! Lila lieb ich auch, und dein lila Nashornpärchen vereint das beste aus beiden Welten in sich! ^^ Sehr putzig!
Ich finde auch toll wie super die Transparenten Farben als Hörner passen zu den jeweiligen Lilatönen.

Ich woltle eigentlich ein Fuchs in Lila basteln aber dafür war das Lila Transparent zu Hell.

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=106916#post106916' schrieb:die beiden sehen doch niedlich aus. Die Farbwahl ist toll, das matt gefällt mir hier bald n Tick besser.
Vor allem aber gefällt mir Dein "Avatar-Bild" mit dem rosa Vogel, ungewohnt aber genial. Chic. Smile Cool
Mut zu unnatürlichen Farben , das hat doch was.
Ich liebe Bunt

Danke <3
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Die sind super die beiden Biggrin
Ich finde auch die ungewöhnliche Farbwahl genial Smile
Vorallem das Männchen gefällt mir sehr gut Smile
Hast du bei dem Weibchen etwas weniger Watte genommen?
Der Kopf wirkt auf dem Foto nicht ganz so schön rund wie beim Männchen.
Zitieren
#9
Ungewöhnliche Farbwahl aber das schaut nicht schlecht aus Wink.
Ich denke ich mag das glänzende Männchen lieber, das hat irgendwie eine niedlichere Ausstrahlung...
Zitieren
#10
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=106950#post106950' schrieb:Die sind super die beiden Biggrin
Ich finde auch die ungewöhnliche Farbwahl genial Smile
Vorallem das Männchen gefällt mir sehr gut Smile
Hast du bei dem Weibchen etwas weniger Watte genommen?
Der Kopf wirkt auf dem Foto nicht ganz so schön rund wie beim Männchen.
nein eigentlich nicht. ich habe mit einem 0,3 faden gearbeitet stelle aber grade um auf 0,25. merke auch bei dem aktuellen tierchen was ich grade bastel auch runder wird durch den dünneren faden.

es liegt an den perlen die sind härter als die perlen mit denen ich sonst gearbeitet habe: pracht amethyst silbereinzug matt.

war auch ein kleiner kampf die gliedmase anzubringen weil die perlen sich nicht so leicht rausziehen lassen wollten.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste