This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Günther
#1
Für den 2. Swap den ja Yvi startet habe ich einen kleinen Mini Günther geperlt. War richtig schwierig eine Farbe auszusuchen, denn Günther steht einfach alles *lach*.
So und hier ist nun der 1,5 mm perlige Kerl, der extra mit blauer Watte gefüllt wurde:

[Bild: phototastic201lb8i6r0h3s.jpg]

Machs gut Günther ich bin gespannt WO du landen wirst oder vielleicht kommst ja auch wieder zurück Wink *winke*

Anleitung ist von Jalaila
Zitieren
#2
Günther in blau .. ich liebe blau Wink
Mir gefällt er ausgesprochen gut ..
und ich bin sicher .. er findet ein
tolles neues zu hause Smile
Zitieren
#3
Ist das schnuffig, ich liebe alle Günthers *g*.

Verrätst du mir wie das dunkle blau heißt? Am besten mit Angabe wo du es her hast.

Ich hab nämlich jetzt schon festgestellt, dass es bei den Toho/Miyuki Perlen für mich quasi unmöglich ist den Überblick zu behalten was ich schon habe und was nicht. Entweder haben diese Farben nur ne Nummer oder eine dreizeilige englische Farbbezeichnung oder eine unpassende deutsche *lol*. Das macht auch das vergleichen in Internetshops nicht gerade einfach...
Zitieren
#4
Wundersüß! Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht wieder zurück kommt. ^^ Er sieht dazu viel zu abenteuerlustig aus. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
ohhhhhhhh günther! Machs gut kleiner Schnuffel! Wo sind meine 1,5 mm tohos?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Also am besten finde ich ja das kleine zähnchen Biggrin Aber die Farbe ist wirklich schön... Mist, ich war doch grad erst im Perlentaucher, wieso hab ich die nicht gesehen?? ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Oh gott der ist ja süß Love
Gut dass ich hier ein paar 1,5 mm Perlen habe dass ich ihn vielleicht noch raustauschen kann :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Günther ist ja eine Schönheit! Schade, dass ich bei dem Swap nicht dabei bin Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste