This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegbert, mein erstes BigHead
#1
Mein erstes BigHead hatte endlich einen Fototermin!
Ich hatte ja schon eine Weile nach einer Anleitung gesucht, die mich anspricht, aber als ich den Ziegenbock auf der Titelseite der letzten HeartBead gesehen habe, wusste ich, den muss ich machen (Eigendlich hatte es auch damit zutun, dass es das erste Tier war, was mir gefallen hat UND für das ich die richtigen Farbtöne da hatte. Ich muss dringend wieder Perlen bestellen Whistling ).
Wahrscheinlich hätte ich noch etwas fester stopfen sollen... Aber mir gefällt er auch so.
[attach=6763][/attach]
[attach=6764][/attach]
[attach=6765][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das hast du ja Richtig klasse Gemacht ! Smile die farben sind auch Richtig toll und wenn ich mein 1. Bighead vergleiche mit deinen dann ist dwoma schon "meisterleistung" :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
ER ist richtig klasse! Super gelungen, den muss ich auch noch machen... Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Hui,na der ist dir ja spitzenmäßig gelungen, der kleine Bock. Und dann auch noch dein erstes Big Head, Respekt! Ich mag den Siegbert auch total gerne,eine sehr schöne Figur. Der steht auch bei mir aufm Regal.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
8o Golly Boah !

Dein erstes BigHead ?! Respekt Thumbsup
Dein Siegbert ist richtig toll geworden ,
irgendwie rundum perfekt Wink
Jetzt bin ich echt gespannt was du als
nächstes fädelst Whistling
Zitieren
#6
Das ist ja richtig perfekt geworden, das schaut absolut nicht wie dein erstes aus Smile.
Ich finde außerdem deine Bilder sehr hübsch, so kommt der kleine Ziegenbock besonders gut zur Geltung.
Zitieren
#7
Der ist dir ja knuffig gelungen! Glückwunsch zum ersten, bist du jetzt auch infiziert? Wie ich höre ja, immerhin musst du scheinbar dringend Perlen bestellen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Oh! Er ist dir aber super gut gelungen!
Zitieren
#9
Er ist dir Superschön gelungen und ist sehr sauber gearbeitet Thumbsup
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste