This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix (Mama und Kind)
Hier muss ich zugeben, dass ich beim Fädeln ziemlich geschlampt hab. Ich bin also nicht wirklich zufrieden Wink. Bei der Mama habe ich den Kopf zu locker gefädelt und jetzt quillt ihre Füllwatte (Das Gehirn) um die Augen herum raus, deshalb wird sie wohl bald wieder zu Asche zerfallen Biggrin.
Ihr Kind musste diesen Prozess leider schon mehrfach mit ansehen und hat deswegen so enorm große, weitaufgerissene Augen. (In Wirklichkeit habe ich einen der letzten schönen Tage zum Perlen im Freien genutzt und war zu faul um kleinere Augen zu holen Wink.)

Beide zusammen:

Baby alleine:

Beide zusammen, beim Posen für den Fotografen:

Anleitung: Fantastische Mini-Perlentiere, Christiane Brüning
Die sehen Klasse zusammen aus *schwärm*
Nein wie niedlich Biggrin
Ich find grad den Kleinen mit
seinen großen Augen besonders putzig Wink
Oh Mann, was für eine dramatische Background-Story...! Rolleyes
Ich finde die Augen beim Kleinen allerdings überhaupt nicht zu groß, sondern eindeutig genau richtig - Vogelkinder haben doch auch etwas größere Augen. Und Gehirn seh ich zum Glück auch keins quellen. *durchdiefingerschiel* Ah, das ist kein Hirn, das sind Flaumfedern, die sie noch von der letzten Wiedergeburt hat. Alles gut! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind knuffig! Wehe du machst das mit der Asche!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde die zwei absolut gelungen. Obwohl ich ja Glubschaugen nicht so mag, aber hier passen die Augen allemal Golly . Dadurch entsteht so ein Niedlichkeitsfaktor bei den beiden. Die Farben, alles, find ich voll klasse. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Search Search Ich kann schauen wie ich will, ich seh nix rausquillen. Da kann ich dir bessere Beispiele liefern Tongue
Die zwei sehen für mich super aus und ich würde es dem kleinen nicht auch noch antun, dass du seine Mutter mordest Crying

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die sind ja so niedlich Love der kleine Phönix mit den großen Augen *schwärm* welche Größe Hast du denn bei ihm für die äuglein benutzt ? Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Ach wie süß Love Wieder eine süße Familie von dirThumbsup
LG,
Merlya21

Die zwei sind toll geworden, mir gefallen sie auch so wie sie sind.
Du solltest sie nicht trennen, sie brauchen sich doch. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste