This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starlight, ein Sternendrache
#1
Die Idee zu diesem kleinen Drachen kam mir, als ich für meine Mama im Bastelschrank nach verwendbaren
Kleinteilen für ihre Weihnachtskarten gesucht hab un ddabei über so kleine Sternchen gestolpert bin.

Daraus entwickelte sich dann die Idee, dass man sie mit 2 Löchern versehen könnte, und als Rückenzacken
umfunktionieren. Inspiriert haben mich dazu die Pailetten-Blätter-Rückenstacheln von einem Herbstdrachen.
(ich weiß nur leider nicht mehr von wem Rolleyes )

Der Körper an sich montanblau mit zufällig nachtleuchtenden Perlen im Schuppenkleid, so dass es aussieht,
wie ein Stückchen Sternenhimmel und im Dunkeln die Konturen verschwimmen.

Der Drache basiert hauptsächlich auf der AL des Winterdrachens von Jalaila, enthält aber auch andere Jahreszeitendrachenteile

Der Kleine schaute ganz schüchtern unter einem Blatt hervor und versuchte, sich hinter seinem Sternchen zu
verstecken, dass er aus dem All mitgebracht hat. So ganz wohl scheint er sich hier auf der Erde noch nicht zu
fühlen. Deshalb wohnt er jetzt auch zusammen mit meinem Nachtdrachen in meiner Vitrine. Die beiden scheinen
sich schon ganz gut zu verstehen Wink

Genug geschrieben, jetzt kommen Bilder:

   

   

   
Zitieren
#2
Der ist dir super gelungen und eine ganz tolle Idee 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Auf dem ist aber mächtig was los ^^ !
Die Idee find ich super ..die Sternchen
als Rückenstacheln umzuwandeln .
Sehr kreativ Wink
Zitieren
#4
Echt eine super Idee mit den Sternen, das sieht echt super klasse aus Smile Die Farben die du verwendet hast finde ich auch sehr schön gewählt
Zitieren
#5
Der ist aber echt schön geworden!
Ich liebe das montanblau Love
Geniale Idee mit den Sternen und spitze umgesetzt.
Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#6
Dein Drachi ist richtig süß geworden Love
Die Farben passen perfekt zu den Sternen! Das erinnert mich an Physik Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Der ist ja auch wieder eine ganz tolle Idee und dir super gelungen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das ist ja eine supersüße Idee und sieht genau so aus Love
Und im Dunkeln bestimmt auch. Die Leuchtperlen sind einfach klasse. Und das er sich mit dem Nachtdrachen gut versteht kann ich mir vorstellen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=108078#post108078' schrieb:Inspiriert haben mich dazu die Pailetten-Blätter-Rückenstacheln von einem Herbstdrachen.
(ich weiß nur leider nicht mehr von wem )

Schuldig im Sinne der Anklage: Herbstdrachen

Ich mag die Idee mit den Pailletten total gerne, leider habe ich bisher nur Blätter und Blümchen gelocht gefunden. Deine Idee mit dem Selbstlochen ist natürlich klasse, jetzt wir in Zukunft für mich jedes Tütchen mit Streudeko zu potenziellem Perlenmaterial Wink.

Dein Drache schaut jedenfalls super putzig aus. Die Farbwahl ist auch klasse, dieses dunkle Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben.
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108160#post108160' schrieb:
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=108078#post108078' schrieb:Inspiriert haben mich dazu die Pailetten-Blätter-Rückenstacheln von einem Herbstdrachen.
(ich weiß nur leider nicht mehr von wem )

Schuldig im Sinne der Anklage: Herbstdrachen

Ich mag die Idee mit den Pailletten total gerne, leider habe ich bisher nur Blätter und Blümchen gelocht gefunden. Deine Idee mit dem Selbstlochen ist natürlich klasse, jetzt wir in Zukunft für mich jedes Tütchen mit Streudeko zu potenziellem Perlenmaterial Wink.

Dein Drache schaut jedenfalls super putzig aus. Die Farbwahl ist auch klasse, dieses dunkle Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben.


Hahaha, gings dir auch so? ich hab noch Halloween-Pailletten... Evilgrin

Ein wunderbarer Drache. Ich hab das montanblau leider noch nirgends gesehen. Es sieht aber total toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste