This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinchen "Elfriede" mit Apfelknutsch
wieder mal ist ein neues BHD bei mir eingezogen, was mich mit seinen großen Kulleraugen anschaut. Das rosa Schweinchen aus "27 Big-Head-Perlentiere" darf ich nun mein Eigen nennen, und ich bin stolz drauf. Smile
Und ich habe ihn wieder gefunden, den Apfelknutsch (wir nennen ihn so) hier im Forum (AL bei 6diy)http://www.6diy.com/thread-213732-2-22.html
Aber nun die Bilder (mit Kleeblatt von Zoey, kl Schwein Mini-Perlentiere...) seht selbst.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Ich knutsch Elfriede auch Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Apfelknutsch, ich knutsch mich weg! Biggrin Elfriede ist super geworden, sie hat so einen knuffigen Gesichtsausdruck! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sie ist richtig toll mit ihrem apfelknutsch Love
Ich denke die schweincheninvasion Hat begonnen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Das nenne ich mal eine knuffige
Schweinerei Love Biggrin

Ich hab ein neues Wort gelernt, und was für ein süßes: Apfelknutsch Biggrin.

Beide sind aber auch zum knutschen. Elfriede mit ihrem frechen, fröhlichen pink genauso wie der hübsche Apfelrest *g*.
Hihi das ist wirklich niedlich
Und apfelknutsch ist ein süßes wortBiggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste