This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Vielen, lieben dank ihr zwei :3
Zitieren
Hi Jeany, alles Gute zum Geburtstag. Mach eine schöne Feier und lass Dich verwöhnen und schön beschenken.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
Hei Jeany, von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag heute. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben. Auf Dich Beer Popcorn Dance Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, und die mit "Perlen" auch Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Alles Gute, Jeany Smile
Zitieren
Ein großes Dankeschön an alle Biggrin Ihr seid echt lieb und heute war wirklich ein schöner Tag. Bald darf ich noch perlen shoppen gehen. Hehe *g*
Zitieren
An alle 3 die heute feiern.

ALLES LIEBE ZUM SCHLÜPFTAG. Cookie




LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Happy Birthday an katja89 und Sonic auch von mir.

Liebe Orkania,
auch hier wünsche ich Dir nochmal alles Liebe zum Geburtstag
und hoffe Dir hat meine Post gefallen. (auch wenn Du so lange hibbeln musstest)
Feier schön, genieße den Tag und lass dich Perlig beschenken.
*knuddel* Tini
Zitieren
Zitieren
alle guten Dinge sind drei Biggrin
Unseren drei Geburtstagskindern die besten Glückwünsche zum Purzeltag heute. Viel Glück, und eine schöne Feier euch dreien. Beer Popcorn Hoch solln se leben!
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei.
Laßt Euch schon beschenken, am Besten mit Perlen. Biggrin

Wünsche Euch alles Gute, viele Ideen und Zeit sie
auch umzusetzen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste