This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Weihnachtskätzchen
So die Weihnachtsgeschenkeproduktion ist offiziell angelaufen und das erste von vielen ist fertig. Die zuckersüße Weihnachtskatze von Lea Lea hab ich in der Slideshow auf der Homepage von Lea Lea gesehen und war sofort verliebt und hab von da an gehofft, dass ich irgendwann die Anleitung bekommen kann. Und siehe da, meine liebe Patin hatte sie und war so lieb und hat sie mit geschickt, danke danke danke nochmal dafür Love

Besonders toll an der Katze finde ich,dass die Mütze nicht fest ist und abgesetzt werden kann!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Die ist ja wirklich goldig Love
Da wird sich jemand zu Weihnachten bestimmt riesig freuen! ^^
Und wieder eine super tolle Variante der LeaLea-Katzen. Sie ist wunderschön und wird bestimmt strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum verursachen. Love
Super, sie ist wirklich putzig geworden.
Die Farben sind auch sehr schön; da kann Weihnachten ja kommen! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
mit solch schönen Bilder kann Weihnachten wirklich kommen. Diese Variante der Lea Lea Katze hat auch was niedliches an sich und toll dass die Mütze abgenommen werden kann. Da wird sich jemand sehr freuen zu Weihnachten.
das Kätzchen ist mega süßLove
die abnehmbare mütze finde ich klasse
Na so eine liebe Patin möchte ich auch haben! ^^
Deine Weihnachts-Maunz ist superniedlich geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wahnsinnig süss und man kann das Mützchen abziehen! Dann hat sie ja zwei Ohren und nicht wie viele Tiere nur eins Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist einfach super süß, mal sehen ob ich sie dieses Jahr schaffe. Letztes Jahr hat entweder die Zeit nicht mehr gereicht oder ich hab die Anleitung zu spät bekommen, ich weiß es gar nicht mehr Wink.
Für deine Katze hast du jedenfalls ein richtig schickes Rot ausgewählt, gefällt mir sehr gut.
Eine wirklich richtig schöne Weihnachtskatze!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste