This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste selbstdesignte Box: Snowflakes
Das Fieber hat mich. Wie schon zuvor bei den Schmetterlingen, hab ich nun auch die erste eigene Box gestaltet. Das Muster an sich gibt's im Internet, aber als Armband. Ich hab's ein wenig umgewandelt und eine fünfeckige Box daraus gemacht. Aber schaut selbst:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wunderschön ist sie gewordenBiggrin
Wow die ist toooll! Love
Da ich ohnehin den Winter liebe würd ich diese Box am liebsten gleich einpacken und mitnehmen Biggrin Biggrin
Oh wie schön, die würde ich am Liebsten gleich nachbasteln ;-))
Schreibst du dir eigentlich deine selbstkreierten Muster auf? Hier würdest du bestimmt einige "Nachbastler" damit inspirieren können.
Liebe Grüße EvaBlond
Wow die ist wirklich wunderschön geworden Love Das zarte grün gefällt mir besonders gut
Ui, die ist hübsch geworden! Smile Die Farbkombi ist auch herrlich winterlich, und der Schneeball als Griff am Deckel passt auch sehr schön dazu! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
was sehe ich, noch so eine tolle Box von dir.
Das ist echt total süss geworden ^^
Auja, das Muster ist aufgeschrieben. Ich hätt es als Artikel für die HeartBead geplant, aber wenn es jemand jetzt schon gerne hätte, einfach per PN bei mir melden, dann schicke ich das Dokument. Ich hab eine Wortanleitung wie in Pretls Buch und auch Skizzen dabei. Leider ist die Skizze vom Deckel noch nicht recht schön, die muss ich noch mal zeichnen, wenn ich Zeit habe. Wen das nicht stört, gerne melden! Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die ist auch super geworden, ein ganz tolles Muster und die Form finde ich auch toll. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste