This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel zum Quadrat
#11
Soooo niedlich die beiden Love

Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen der beiden ich lieber mag ^^
Ist mal interessant zu sehen, wie die selbe Perlenfarbe mit bunter und mit weißer Watte aussieht.
Das gefällt mir mit bunter Watte auf jedenfall besser Smile
Zitieren
#12
Die sind beide total toll. Tut mir leid, dass es mit der challenge so lange gedauert hat.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=111219#post111219' schrieb:Die sind beide total toll. Tut mir leid, dass es mit der challenge so lange gedauert hat.
Ach Gottchen, das muss dir nicht leid tun! Ich hab ja auch ewig für das Diorama gebraucht. Die Tiere selbst waren schnell fertig, aber irgendwie hatte ich nie Ahnung, wie ich das darstelle Dash Hätte ich die große Postkarte nicht gefunden, wüsste ich es wohl auch heute noch nicht. Rolleyes
Zitieren
#14
Ich finde die zwei auch richtig toll :-) wenn du den nicht liegenden nicht gebrauchen kannst ich nehm ihn gerne Wink ich finde auch die Farben super toll und auch den liegenden esel Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#15
Ich finde sie beide sowas von süß! Einfach zum knuddeln! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#16
Die sind wirklich goldig Love
Besonders gefällt mir auch der liegende, die Idee ist auch einfach toll.
Wenn ich das so sehe muss ich mich wohl doch auch mal an BigHeads wagen.. Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Die sind beide genau richtig süße Goldesel
Bambi auf dem Eis als Vorlage - tolle Idee - die Szene liebe ich und das für den Goldesel zu verwenden Thumbsup

Der Effekt der bunten Watte bei den gleichen Perlen ist überraschend deutlich.

Wie wohl der liegende mit dunkler Füllwatte aussieht Hmm
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#18
Golly wow, mir gefallen beide Eselchen.
Habe lange überlegt, kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.
Jeder hat etwas auf seine Art und Weise.
Also beide super toll.
Zitieren
#19
Deine Esel sehen ja supertoll aus. Smile Der liegende Esel gefällt mir am besten. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#20
Beide sind super. Aber der liegende Esel ist schon was besonderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste