This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Pinguin
#1
Hallo ihr lieben,
nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder zu den Perlen gegriffen.
Eigentlich wollte ich das LeaLea Känguru machen, jedoch war es mir doch etwas zu kompliziert, weshalb ich mich dann doch für einen einfachen Pinguin entschieden hatte.
Ich wollte aber schon lange mal ein kleines Big-Head haben Love , also in 1,5mm Perlen, womit also klar war, das der kleine aus diesen Perlen gemacht wird.
So schnell wird aber keins mehr mit den kleinen Perlen gemacht weil ich es echt anstrengend fand mit den mini Dingern zu arbeiten Search .
Ich finde ihn natürlich trotzdem total süß bzw. genau wegen seiner größe Biggrin .
Aber genug gequatscht, hier mal ein Bild von dem kleinen (habe ihn in meiner Hand fotografiert damit man den größenunterschied sieht)

Liebe Grüße, Dannos

[Bild: bJZ6I7W.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Der Kleine ist wirklich niedlich geworden. Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Ja! Mini ist einfach nochmal eine Spur niedlicher! auch wenn man eine tierische Fummmelei hat, aber es lohnt sich ja irgendwie doch Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Sehr, sehr süß Smile. Ich mag den Kontrast den das knallige Orange verursacht.

Die richtigen 1mm Perlen würde ich auch nicht für Big-Heads verwenden wollen. Mit den 1,5mm habe ich inzwischen etwa 5 Big-Heads gemacht und kann behaupten, dass das nur unwesentlich länger dauert als mit normalen. Ist also auch nur eine Frage der Übung...
Zitieren
#5
Echt süß der kleine Pingu! ^^

Mit den 15/0-Perlen, also 1,5mm, arbeite ich nur, wenn ich Nadel und Faden verwenden kann. Mit Nylon raubt mir das den letzten Nerv! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Super niedlich der kleineSmile
Ich hab echt riesen respekt vor jedem der mit den mini perlen arbeiten kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste