This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Schneehase
Jaa, endlich Schnee!!
Darauf haben wir lange gewartet und nun konnte ich auch meinen Schneehasen in seiner natürlichen Umgebung, im Schnee, fotographieren.
Heute hatte es auch tagsüber durchweg Minustemperaturen,deswegen hat er noch einen Schal(vom LeaLea Teddy)umgebunden bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Ach herrje ist der süss! Die Haltung ist perfekt Love Und die Farben stehen ihm gut
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Einfach nur goldig Love
Ach Gott ist der niedlich. Love

Die Idee als Schneehase ist ja echt super.

ja und bei den Temperaturen braucht man halt auch einen Schal. Nicht das er sich erkältet im Schnee. Dance
Oooohh, der ist ja unglaublich niedlich! Love Und wie er da im Schnee sitzt, mit dem einsamen Sonnenstrahl... wunderhübsch fotografiert! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wie süß. Ich finde besonders putzig, dass der weiße Hase schwarze Pfötchen hat.
Und die Fotos sind toll, wie der Sonnenstrahl den Hasen die Nase kitzelt Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Der ist ja mega süß Love
Die schwarzen Pfötchen ..und
der Schal *schwärm*
Der ist richtig niedlich! Die Farben hast du ganz toll gewählt! Love
Ich würde ihn am liebsten Knuddeln Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Oh, sehr putzig, ich sitze auch gerade an dem Haen (Farben ausgegangen, daher fehlen Arme und Beine noch, aber ich bon jetzt schon gazn verliebet ind en Kleinen!) In Weiß gefällt er mir auch äußerst gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste