This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildschweine
Hier seht ihr meine Grunziiis Smile
anleitung dafür stammt aus der aktuellen heartbead...einzige wa sich noch verändert hab , mutter sau hat richtige borsten am schwanz^^

[Bild: irmk-4-a87f.gif]
Süßßß
die Borsten sind toll geworden !
Das eine Frischling ist ein Kukukskind :lol:
:lol: Voll goldig!
Das mit den Streifen ist richtig kuddelig :-)
Wie süß die geworden sind Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Klasse geworden, schade das ich im moment so wenig zeit habe.
danke Smile
hehe kenn ich mit der zeit.....das sind meine gesammelten werke aus über 4 wochen , wollt mich shcon ewig mal an so ne sammelfigur mit kleid machen wie so ein hässchen oder bärchen.
aber da die auf jedenfall länger bei mir brauchen als ne stunde , verschiebe ich das vorhaben von wochenende zu wochenende wiel ich einfahc nciht dazu komm.
Voll super geworden. Gefällt mir sehr gut ^^
Du hast da ja eine niedliche Wildschweinfamilie Smile
Die "echten" Borsten machen sich wirklich gut.
Richtig klasse georden.
süss! hast du schon an ein wildschweinmikrodiorama gedacht?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste