This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdrache und Freund
#1
Diese beiden kleinen Kerle sind schon eine Weile fertig! Ein Wasser- und ein Feuerdrache...gefädelt nach Jennys Anleitung aus dem Adventskalender.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Was sind die knuffig, die zwei! ^^ Richtig schön feurige und wasserhafte Farben hast du da verwendet!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Richtig süß deine 2 drachis Love mal schauen wann ich dazukomme sie zu fädeln Whistling
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Sind die toll geworden Love
Die sehen so friedlich nebeneinander
richtig knuffig aus Wink
Zitieren
#5
Die beiden sind wunderschön gewordenWink
Das orange und blau welche du als hauptfarbe gewählt hast gefallen mir sehr
Zitieren
#6
Ach,wie süß.
Na die beiden passen ja zusammen, wie Latsch und Bommel, wie meine liebe Oma immer zu sagen pflegte. Biggrin Sehr schön,beide Varianten haben was sehr putziges
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Absolut putzig Smile.
Ich kann jetzt gar nicht sagen welcher mir besser gefällt. Aber ich glaube ich muss mal wieder was mit Silbereinzug perlen Wink.
Zitieren
#8
Sehr hübsch geworden die beiden ! Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Die sind sehr süß und die kleineren Augen stehen ihnen auch gut. Ich finds toll, dass du für beide Elemente einen gemacht hast!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die hab ich schon auf FB bewundert, schön dass du sie auch hier zeigst. Sie sind echt niedlich geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste