This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Schweinchen in 2,2 Miyuki Perlen (Zum Frosch bitte weiterscrollen)
Mein kleiner rosaner Stolz noch etwas unfertig (es fehlen Accessoires)

Ich hatte diese Perlenfarbe vor ein Paar Monaten im Sale bei meinem Perlenladen ergattert.

Letzten Monat hatten sie noch zwei weitere Dösschen gehabt und ich habe sie mitgenommen.

Seit ich Zoeys Buch habe wollte ich schon lange das Schweinchen Perlen aber ich habe mich total verzettelt mit der Anleitung und der wurde ein Picasso. Ich habe ihn aufgetrennt und erstmal kein Schweinchen gemacht.

Innerhalb von einem Tag mit zwei weiteren Miyukiperlen Dosen die ich noch hatte in Lila und Violett ist er entstanden.

Die Blume auf dem Kopf ist aus dem Shop von Thorsten, es Existieren noch drei weitere Blumen der ein Strauss werdne soll und ein Mini Frosch im Kopf der dazugehört.

Das sollen ich und mein Freund darstellen ich bin vom CHinesischen Sternzeichen Schwein und liebe Schweinchen und er lacht wie ein Frosch was ich sehr niedlich finde Love

Ich finde es sehr Flott und angenehm mit dem Miyukis zu arbeiten ich habe nochmal im Sale geguckt und Orange mit Silbereinzug und im Vollen Preis Hellblau und weiss Rainbow für einen Elefanten besorgt ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Das zarte rosa ist eine sehr schöne Farbe für das Schweinchen. Dazu die kräftigen lila/violett - Töne. Gefällt mir sehr gut so.
Liebe Grüße
Gabi
Ein süsses Schweinchen!
Die Farbkombi mit dem lila ist etwas interessantes. Gefällt mir Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Das ist mal eine ganz andere Farbkombi! Der Unterschied zwischen Versuchen 1 und 2 ist klasse, danke für den Vergleich! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das sieht wirklich süß aus dein Schweinchen.
Finde das mit dem lila eine hübsche Variante, passt alles sehr gut zusammen mit den Farben.
Es sieht irgenwie richtig zart aus das Kleine.
Dein Sch2einchen hat ein sehr schönes, zartes Rosa als Grundfarbe Smile.
Die japanischen Rocailles sind schon was feines, was? Das wird einem bei so einem Direktvergleich zu deinem letzten Foto erst richtig bewusst.
Das ist ein transparent mit rosa farbeinzug richtig klasse

Ich muss mich jetzt hier mal als unwissend outen: was ist denn an den Miyuki Perlen so besonders??
Gleichmäßigkeit, kein überschüss, geößere Löcher deswegen auch teurer.

Ich habe ganz wenug Miyuki Perlen.

Ich habe das Schweinchen an einem Tag geschafft wo ich sonst 3 Tage brauchen würde.

Es lässt sich besser damit arbeiten.

Ich würde auch deswegen nicht wechseln dafür sind sie zu teuer und ich habe genug Perlen

Unglaublich süß und die Farbkombi gefällt mir total gut Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste