14.02.2015, 22:14
Ist die genial! und die Farbkombi ist auch wunderschön! Die Puffärmel!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hase Zenzi
|
14.02.2015, 22:14
Ist die genial! und die Farbkombi ist auch wunderschön! Die Puffärmel!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
14.02.2015, 23:00
Wunderschön...die beiden geben ein super Paar ab...sie in ihrem grünen Kleid und er mit dem passenden grünkarierten Hemd.
14.02.2015, 23:33
Das ist sehr sehr schön geworden und dieses hübsche Kleid erst
![]()
15.02.2015, 18:38
Griabig, deine Zenzi! ^^ Sind ein schönes Paar, die zwei, auch wenn Zenzi ich glaube ich ein bisschen schämt, weil der Sepp schon besoffen über den ganzen Platz grölt.
![]()
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.02.2015, 09:49
Die sieht ja echt super aus mit ihrem schönen weiten Kleid
![]() Was den Gesichtsausdruck angeht kann ich mich Westmonster nur anschließen. Wahrscheinlich überlegt sie sich auch schon, wie sie den Sepp am besten nach Hause bekommt ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
16.02.2015, 10:11
Ja mensch du hattest ja einen richtigen Rausch, Herzlichen Glückwunsch *lol*!
Auch die Zensi ist genial und zusammen mit ihrem Sepp schaut sie besonders toll aus.
19.02.2015, 13:23
Ja, das Dirndl ist klasse! Und zum Sepp passt sie wie A... auf Eimer *lach*.
Die beiden sind echt Spitze!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|