Drachenkati
nicht registriert
Bewertung:
0
Hihi, der Sohn scheint seinen Papa ja völlig fertig zu machen! ^^ Tolle Farben hast du gewählt, vor allem für den Großen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wheeee, chinesische Drachen, gebt uns mehr davon!
Die Farbkombi ist super getroffen, sagt mir sehr zu! Und das MiniMe dazu ist so süüüüß ^.^
(von perlentiere.com und ich kenn die AL nicht? OO )
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
0
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=118750#post118750' schrieb:Wheeee, chinesische Drachen, gebt uns mehr davon!
Die Farbkombi ist super getroffen, sagt mir sehr zu! Und das MiniMe dazu ist so süüüüß ^.^
(von perlentiere.com und ich kenn die AL nicht? OO )
das ist ja echt ungewöhnlich. Aber ich gestehe, ich erkenne die Al jetzt auch nicht... Aber in letzter Zeit wurde so wenig in Gegenfädeltechnik gezeigt, dass ich es bestimmt irgendwo in den Winkeln meines Gehirns verkramt hab.
Die Farben sind wirklich einsame spitze und er ist so gross! 8o
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Die sehen beide super aus! Mir persönlich gefällt der Große besser, aber das liegt vielleicht auch an der Farbe ... ist eben Geschmackssache. Auf jeden Fall sind sie beide sehr schön. Stellst Du die AL auch in die Liste?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)